Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Auf der Suche nach Workstations

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Auf der Suche nach Workstations (666 mal gelesen)
ptwittmann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ptwittmann an!   Senden Sie eine Private Message an ptwittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ptwittmann

AMD64 3000+
MSI KT8- NEO2.F
1GB RAM
GF. 5950 Ultra 128Mb

erstellt am: 12. Sep. 2007 00:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo werte Forenmitglieder,

Ich bin auf der Suche nach Catia fähigen PC's welche Leasingrückläufer oder ausgesonderte Pc's sind.
Es geht darum, dass ich bei mir an der FH an einem Projekt teilnehme, welches sich Formula Student nennt.

In diesem Projekt geht es darum, ein Rennwagen zu planen, konstruieren, zu fertigen, nicht nur fiktiv sondern auch in Hardware.
Da wir für unsere Konstruktionsabteilung aber nur einen Rechner haben (1000MHz Cpu Taktung und 256 MB Ram) und mit diesem 8 "Konstrukteure" bedienen müssen, ist dies alles recht spärlich.

Hier geht es nicht um Sponsoring, sondern nur um die Frage ob jemand weiss, wo solche Sachen demnächst ausgegliedert werden und mir Kontaktdaten zur Vefügung stellt.

Sollte Ihr Kontakte haben, die sich lieber mit uns auseinandersetzen wollen, hier mal meine Email-Adresse:

P.Wittmann@fhtw.motorsport.de

Solltet ihr mehr über dieses Event erfahren wollen schaut unter www.Formulastudent.de  nach.

Ich danke euch im voraus

Euer Pete

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schimme
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schimme an!   Senden Sie eine Private Message an schimme  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schimme

Intel i7 4x4,6Ghz|Win7x64|6GB Ram|Catia V5R19SP2|GTX 285

erstellt am: 12. Sep. 2007 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ptwittmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Ich finde es äußerst beschämend von eurer FH das ihr da keine Unterstützung bekommt...Wir haben top moderne Rechnerpools mir geilen Catia Maschinen (Xeon-Quadcore als Dualprozessor, 32GB Ram usw) und unsere Formula Student Leute können da jederzeit ran. Leider kann ich dir bei deiner Suche nicht wirklich weiter helfen, ihr solltet am besten mal paar Sponsoren gewinnen um wenigstens einen ordentlichen Rechner für Catia auf die Beine zu kriegen; mit 256MB Ram und 1Ghz kann man ja wirklich nicht arbeiten.

mfG

ptwittmann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ptwittmann an!   Senden Sie eine Private Message an ptwittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ptwittmann

AMD64 3000+
MSI KT8- NEO2.F
1GB RAM
GF. 5950 Ultra 128Mb

erstellt am: 12. Sep. 2007 23:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Schimme,

naja unsere FH gehört dem Land Berlin an und das Land Berlin verteilt das Geld. Glaub mir, neben dem TÜV Reihnland war unsere FH der Hauptsponsor, aber das steht hier nicht zur Debatte  .
Zu Den Sponsoren, wir sind dabei, aber wenn sich 3 Teams aus einer Region, in dieser Region um Sponsoren bemühen wird es schon eng.

Gruß Pete

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz