Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  In-Out-Zyklus in Komponentenstruktur festgestellt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  In-Out-Zyklus in Komponentenstruktur festgestellt (2080 mal gelesen)
stjk1
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von stjk1 an!   Senden Sie eine Private Message an stjk1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stjk1

erstellt am: 30. Aug. 2007 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag,

ich steh wieder einmal auf dem Schlauch.

Gestern war mein Part noch in Ordnung, und als ich es heute öffnete, war das Teil rot, und ein gelbes Ausrufezeichen war an einer der Skizzen, die Punkte als Muster für Bohrbilder enthalten. Beim Versuch, diese Skizze zu inaktivieren, erschien die Fehlermeldung:

"In-Out-Zyklus in Komponentenstruktur festgestellt"

Weiß jemand von euch, was das bedeutet und wie man das wieder loswird?

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Aug. 2007 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Steffen,

gib doch mal ein paar Informationen raus.

Werden bei dir die Parts automatisch upgedatet oder nur auf Anforderung?
Ist die Skizze in einem Feature verbaut oder noch nicht?

Soweit ich das im Augenblick sehe, hat die Skizze Bezüge zu Kanten, die erst später entstehen... Schau mal da nach.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

stjk1
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von stjk1 an!   Senden Sie eine Private Message an stjk1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stjk1

erstellt am: 30. Aug. 2007 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Baum.JPG

Hallo CEROG,

danke für deine Antwort.

Geupdated (was für ein Wort!) wird bei mir auf Anforderung.

Wenn ich aktualisiere, ist kein Eintrag im Baum mehr anwählbar. Das einzige, was dann noch geht, ist CTRL+S (speichern) und Fenster schließen.

Was ist ein Feature?

Ich habe mal ein Bild vom Baum angehängt (aufgenommen vor der Aktualisierung). Es wurden tatsächlich Kanten verwendet, aber keine Körperkanten, sondern Linien aus der Skizze 1 (Rohr).

Vielleicht ist noch von Interesse, dass ich diese Skizze 1 ursprünglich in einem anderen Teil erzeugt habe. Ich habe dieses dann unter einem anderen Namen abgespeichert, alles bis auf die Skizze entfernt und dann weiter gezeichnet (siehe Bild). Vielleicht habe ich es mir damit zu einfach gemacht...

Viele Grüße

Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Aug. 2007 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Steffen,

ist das Teil geheim oder kannst du es mir zukommenlasssen?

Wenn ich es richtig sehe, gehört es doch in einen Zusammenbau. Wie sieht es mit Verknüpfungen untereinander aus?

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz