hi mädls
folgendes problem, hoffe ihr könnt mir helfen. hab mal wieder lange das forum durchstöbert, jedoch nix gefunden.
was ich habe:
in EINER baugruppe (Referenz-Gittermodell), befinden sich mehrere "ordered geometrical sets", welche zusammen mein skelett fuer eine projektarbeit darstellen. diese SETS sind meine referenzelemente für einfache naträgliche änderungen.diese sets bestehen eben nur aus linien,punkten,ebenen etc.
JETZT WILL ich eine NEUE baugruppe erstellen, in denen mein Rahmen (bestehend aus mehreren parts) konstruiert wird. jedes part besteht eigentlich nur aus einer skizze, welche mit funktion "RILLE" zu einem bestimmten teil des rahmens erstellt wird, jedoch ist das PROFIL der rille eben eine 3d-linie aus der Baugruppe Referenz-Gittermodell.
und nun hab ich schon das problem!
ich habe zwar meine rillen, jedoch wenn ich etwas in der baugruppe "Referenz-Gittermodell" aendere, verändert sich leider nicht das modell, warum auch immer. in dem jeweiligen part entsteht immer eine neue ebene,linie, punkt was weiss ich (mit nem roten pfeil im icon links unten).
und ich komme einfach nicht dahinter wieder das funktionieren soll.
zusaetzlich muss ich dann die ganze baugruppe später spiegeln um eine achse.
wär nett wenn ihr mir helfen könntets, häng schon den ganzen verdammten tag an dem! 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP