| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Herz als 3D-Modell (6462 mal gelesen)
|
BecherOhneHenkel Mitglied Techn. Zeichner / Student
|
erstellt am: 26. Aug. 2007 19:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Ich suche seit Tagen ein Herz als 3D-Modell. Dabei meine ich kein anatomisch korrektes Herz sondern ein Herz in der Form, wie man es seiner Holden schenken würde. Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Grüße, Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Aug. 2007 19:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BecherOhneHenkel
|
BecherOhneHenkel Mitglied Techn. Zeichner / Student
|
erstellt am: 26. Aug. 2007 20:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Also richtig gesucht habe ich schon, aber nicht an der richtigen Stelle, das steht jetzt wohl fest. Das ist schon mal das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Allerdings (wobei ich für die Hilfe wirklich dankbar bin) war das noch nicht genau das was ich gesucht habe. Das ist leider zu flach. Vermutlich hätte ich das so selber hinbekommen. Ich suche eher etwas, das vollstädig gewölbt ist. Und das bekomme ich leider nicht so hin. Vielleicht hilft das Bild weiter. Grüße, Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerlich Mitglied System Engineer

|
erstellt am: 04. Sep. 2007 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BecherOhneHenkel
Hallo, einfach einen Kompressor konstruieren und virtuell aufpumpen ... Musste ich einfach antworten Da das 3D-Modell mit den Flügeln ein dummer Solid ist, kann man daran leider wenig verändern. Man könnte es höchstens als Vorlage nehmen. Grüße, Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |