| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: rules über rule löschen? (975 mal gelesen)
|
flomator Mitglied BA-Student

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo leute, weiss jemand von euch wie man ne rule über ne andere rule löscht??? ich habe in meiner konstruktion sehr viele rules und würde gerne später über einen befehl alle löschen! zwecks betriebsgeheimnis  grüße flo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flomator
Hallo flomator, warum so kompliziert: Einfach mit suchen nach einem Wortteil suchen, markieren, löschen fertig! Ansonsten brauchst Du wahrscheinlich ein Makro, das genau das macht. Gruß Mörchen sorry wegen Umlaut, jetzt müsste der Anhang aufgehen! [Diese Nachricht wurde von Mörchen am 23. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
mhh...das mit dem suchen klingt mal schon net schlecht..hab das mal getestet...und auch alle gefunden. das problem ist nur, dass ich die rules zwar sehen kann, aber nicht löschen. zum löschen muss ich jede einzelne mit center graph suchen und löschen. bei 100 regeln ist das sehr aufwändig. gibts da nicht schon irgendwas...ein makro oder so?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flomator
|
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flomator
Hallo Flomator, bei mir geht das: über suchen die Dinger finden, dann im Fenster "auswählen" unten drücken, dann Fenster schließen und auf der Tastatur entfernen drücken.- Weg sind sie! gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|