Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Probleme mit Fotostudio

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Probleme mit Fotostudio (777 mal gelesen)
BlauesQ
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von BlauesQ an!   Senden Sie eine Private Message an BlauesQ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BlauesQ

erstellt am: 12. Aug. 2007 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Foto.JPG

Ich möchte ein realistisches Foto von meiner Konstruktion erstellen nur leider funktioniert das nicht richtig.

Also ich hab ein Assembly Product. Dann habe ich das Fotostudio geöffnet und eine Kamera und Licht erzeugt. Dann auf "Aufnahme erzeugen" dort alles eingestellt. So dann auf "Aufnahme wiedergeben". Alles was ich bekomme ist ein schwarzes Bild. Auch wenn ich es mir als Dateibild ausgeben lasse ist es nur schwarz. Was mache ich falsch?

Hab mal meine Einstellungen als Bild angehangen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Daniel Mourek
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Daniel Mourek an!   Senden Sie eine Private Message an Daniel Mourek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daniel Mourek

erstellt am: 12. Aug. 2007 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BlauesQ 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo BlauesQ,
dieses Problem kenne ich auch. Wahrscheinlich geht es um ein Problem mit Gafikkarte-Treiber. Du kannst probieren einen neuesten installieren. Eventuell kannst Du auch einen neuesten CATIA ServicePack installieren.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Mourek

BlauesQ
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von BlauesQ an!   Senden Sie eine Private Message an BlauesQ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BlauesQ

Windows 7; NX 6.0.0.24

erstellt am: 12. Aug. 2007 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wo bekomme ich Service Packs her? ich habe die R15 Version ohne jegliches Service pack

Daniel Mourek
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Daniel Mourek an!   Senden Sie eine Private Message an Daniel Mourek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daniel Mourek

erstellt am: 12. Aug. 2007 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BlauesQ 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo BlauesQ,
ServicePack bekommst Du z. B. bei Deinem Systemhaus oder auf IBM Seite.

MfG
Daniel Mourek

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz