Hallo zusammen,
ich habe immer wieder Probleme mit selbst erstellten Symbolleisten für verschiedene Workbenches, die am nächsten Tag verschwunden sind und auch nicht mehr unter Tools/Customize/Toolbars aufgelistet werden.
Ich habe das Forum bereits nach entsprechenden Threads durchsucht aber nur teilweise Informationen erhalten.
Jetzt erst mal eine Beschreibung, was ich eigentlich will:
ich benötige in verschiedenen Workbenches unterschiedliche Symbolleisten.
Z.B. im Drawing in der Working Area habe ich mir die Toolbar mit "Desk, Save Management, Links, Capture und SheetBackground erstellt und im Background eine Symbolleiste mit "Working Views". Die beiden Symbolleisten sind auch jedesmal bei einer Drawing vorhanden und funktionieren fehlerfrei.
Weiterhin habe ich mir für die Workbenches Assembly, Part und GSD ebenfalls auf die gleiche Weise Symbolleisten angelegt. Sie funktionierten auch einwandfrei. Nur am nächsten Arbeitstag waren die Symbolleisten weg und auch nicht mehr unter Tools/Customize/Toolbars aufgelistet.
Wie kann ich Symbolleisten erstellen, die dann nicht mehr einfach willkürlich da sind oder verschwinden?
Gruß XChriss
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Der Gipfel der Dummheit ist, den Esel zu suchen, auf den man reitet.
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