Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Kanten gehen verloren, kaputt???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Kanten gehen verloren, kaputt??? (963 mal gelesen)
Rubino
Mitglied
Werkzeugmacher, staatl. gepr. Techniker, Bachelor of Engineering

Sehen Sie sich das Profil von Rubino an!   Senden Sie eine Private Message an Rubino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rubino

Systeme:
CatiaV5, Tebis, SW, NX, ProE, WorkNC
System: 4x4,6Ghz(3770K), 32GB (2400Hz) Corsair, 660GTX GS 2GB, WIN7x64

erstellt am: 08. Jul. 2007 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen, ich hab ein übles Problem, in meinem Part, sind viele Solids, habe ein ziemlich komplexes Teil, wenn ich jetzt bestimmte Bodys "define in Work" setze, springen meine Kanten, berandungen Quer über das Bauteil, was zur folge hat das ich keine verrundungen mehr anbringen kann!!!

Liegt es daran das ich die Körper teilweise zu schlecht schneiden oder?? Das Komische ist, das es nur an bestimmten Stellen so ist und das auch nicht immer, hab jetzt aber eine Riesen Angst das alles instabil wird und nicht mehr funtioniert, bzw. Catia plötzlich Kanten verliert

Ich habe im Forum schon überall geschaut, jedoch gar nichts gefunden, wenn jemand wieß wie ich Suchen muß oder wie solche Beiträge heißen schreibt mir bitte, kann mir aber nicht vorstellen, das es dieses Problem nicht schon gab!!!!

Ich danke für schnelle Hilfe und würde dafür mit U´s um mich werfen!!!!

------------------
Grüße und good Luck!!!! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 08. Jul. 2007 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rubino 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rubino,
bei uns haben wir auch einige Teile, die ein ähnliches Problem wie dein beschriebenes haben. Das scheint ein grafisches Problem zu sein und ich konnte noch keine Probleme damit festellen auch verbaut in Produkten gab es keine Probleme. Außerdem scheint es mit dem arbeiten von verschiedenen Workbenches in verschiedenen Körpern zu tun zu haben. Es hat kein cleanen geholfen und auch die Fehlersuche hat nichts ergeben. Mir fällt aber gerade noch was ein was ich noch nicht ausprobiert habe... Versuch mal alle Körper in ein neues Part zu kopieren. Um dies aber vernünftig indentifizieren zu können wäre ein Screenshot oder ein Ausschnitt helfen.

------------------
MFG
Rick

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz