| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Türfalle (2061 mal gelesen)
|
4mation Mitglied
|
erstellt am: 30. Jun. 2007 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: benötige dringend ein CATIA Modell von einer "trivialen Türfalle mit sperrklinke". Bestehend aus jenen beiden mit drehfedern. Leider habe ich keine Ahnung von CATIA. Könnte sich jemand meines problems annehmen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Jun. 2007 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 4mation
Servus Ich glaub nicht, dass dir jemand die Arbeit abnimmt. Das ist doch eine gute Gelegenheit zu lernen wie mann mit CATIA umgeht. Wenn du spezielle Fragen hast wird dir sicher gerne in diesem Forum geholfen. Ach ja, was ist eine "trivialen Türfalle mit Sperrklinke" (Normaler Schnappriegel einer Tür?) Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
taffrot Mitglied

|
erstellt am: 30. Jun. 2007 18:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 4mation
|
taffrot Mitglied

|
erstellt am: 30. Jun. 2007 18:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 4mation
Zitat: Original erstellt von taffrot: hmm, wie hast du dir das vorgestellt (evtl skizze oda so) dann würd ich es machenMFG
/edit was bekomme ich dafür? (muss nicht unbedingt was sein, aber wenn ja wirds evtl besser :lol  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
taffrot Mitglied

|
erstellt am: 30. Jun. 2007 19:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 4mation
|
4mation Mitglied
|
erstellt am: 30. Jun. 2007 22:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo danke für eure Antworten. Ich dachte da eher an ein Catia Modell nicht an eine Zeichnung. Jedoch kann ich auch diese nicht sehen so dass das Modell so wie es scheint auch nicht zu haben wäre. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
taffrot Mitglied

|
erstellt am: 30. Jun. 2007 22:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 4mation
Hä, ich hab doch ein Modell angefangen NUR FÜR DICH. Der aktuelle Status ------------hier-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- >
[Diese Nachricht wurde von taffrot am 30. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 02. Jul. 2007 07:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 4mation
Bitte benutze in deinen anhängen keine umlaute! (ä, ö, ü  Dann kann man sie anschließend nämlich nicht öffenen ------------------ Warum haben so viele so wenig, das versteh ich nicht, und warum haben so wenige viel, das versteh ich nicht, warum funktioniert das System nicht, das versteh ich nicht, und warum ist es dann so stabil, das versteh ich nicht, Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ah-ne Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 25 Registriert: 13.09.2006 CATIA V4 CATIA V5 R14 CATIA V5 R16 SmarTeam V5 R16
|
erstellt am: 02. Jul. 2007 07:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 4mation
Für Anhänge mit Umlaute benutze mal die von UKanz für's Forum erstellte (externe) Seite... Hier die beiden Bilder... Bild 1 Bild 2 MfG ah-ne
------------------ Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |