Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Publizieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Publizieren (1079 mal gelesen)
heike.wolf
Mitglied
ba-student

Sehen Sie sich das Profil von heike.wolf an!   Senden Sie eine Private Message an heike.wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heike.wolf

erstellt am: 15. Jun. 2007 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ihr,
ich habe Parameter in einem Modell publiziert, ich versuche momentan diese auch noch im Produkt zu publizieren, in meinem Baum stehen sie auch scho, aber ich kann sie nicht selekttieren? hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Danke im Voraus.
Gruß Heike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

froggy
Mitglied
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Catia V5 R29
Teamcenter R11
Windchill R11

erstellt am: 15. Jun. 2007 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für heike.wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heike,
kann gerade Catia nicht starten, aber unter tools findest Du die Publikationen!

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

heike.wolf
Mitglied
ba-student

Sehen Sie sich das Profil von heike.wolf an!   Senden Sie eine Private Message an heike.wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heike.wolf

erstellt am: 15. Jun. 2007 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

in meinem baum hab ich sie scho drinnen, aber ich möcht die werte auch im produkt ändern können und des geht irgendwie net.
Also publiziert ist es eigentlich schon im Produkt, man kann nur nicht darauf zugreifen...

[Diese Nachricht wurde von heike.wolf am 15. Jun. 2007 editiert.]

HR_3peng
Mitglied
Werkzeugmachermeister

Sehen Sie sich das Profil von HR_3peng an!   Senden Sie eine Private Message an HR_3peng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HR_3peng

erstellt am: 18. Jun. 2007 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für heike.wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heike,

du mußt schon mit der Hierarchie von Catia arbeiten.
Erzeuge direkt im Prod. ein Steuerpart(Skeleton), in dem du die publizierten Daten als "Ergebnis mit Verküpfung" hineinkopierst und dann zur weitergabe nach "unten" wiederum veröffentlichst.
war das so verständlich?

Gruß HR_3peng

------------------

heike.wolf
Mitglied
ba-student

erstellt am: 18. Jun. 2007 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

irgendwas mach ich dabei falsch, weil das funktioniert nicht wirklich, kann das kopierte auch nicht mit verknüpfung einfügen

HR_3peng
Mitglied
Werkzeugmachermeister

Sehen Sie sich das Profil von HR_3peng an!   Senden Sie eine Private Message an HR_3peng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HR_3peng

erstellt am: 18. Jun. 2007 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für heike.wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann sieh mal in den Settings nach, ob du publ. Daten einfügen kannst,

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz