Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Workstation mit Catia V5 mieten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Workstation mit Catia V5 mieten (3125 mal gelesen)
smodo1977
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von smodo1977 an!   Senden Sie eine Private Message an smodo1977  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smodo1977

erstellt am: 14. Jun. 2007 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

weiß wer wo man eine V5 Worksation mit installiertem Catia und Lizenz mieten kann?
Was kostet das pro Monat?

Gruß

Smod

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2007 05:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo smodo,

frag doch mal bei den Leasingfirmen nach. Vilelleicht ist da was machbar.

Evtl. kann auch dein Systemhaus weiterhelfen.

Viele Grüße aus Modena,

CEROG

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

smodo1977
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von smodo1977 an!   Senden Sie eine Private Message an smodo1977  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smodo1977

erstellt am: 15. Jun. 2007 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja, werd ich machen.
Wüßte sonst noch wer eine Firma?

Danke

Smodo

Ancela
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ancela an!   Senden Sie eine Private Message an Ancela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ancela

Windows 7(64)
Catia V5R26 SP4
SmarTeam

erstellt am: 16. Jun. 2007 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smodo1977 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Smodo,

So viel ich weiss, vermieten diese Büros Arbeitsplätze. Aber ich denke, bei sich im Büro, und nicht um den Platz mit "nach Hause" zu nehmen (Obwohl, das könnte doch auch sein?).

Ich habe von einem dieser Büros gehört, von jemand der dort zur Schulung war und erzählte, dass die auch Plätze vermieten. Ich persönlich kenne keines dieser Büros.

Zitat:
"Mithilfe beim Abbau von Kapazitätsengpässen mit den CAD-Systemen CATIA V5, Pro/E Wildfire, INVENTOR, Solidworks und AutoCAD. Die mögliche Stunden- oder Leistungskapazität ist kurzfristig erweiterbar."

http://www.serv4cad.de/index.html

Gruß
Angela

[Diese Nachricht wurde von Ancela am 16. Jun. 2007 editiert.]

manuki
Mitglied
Fahrzeugtechnikinscheniör

Sehen Sie sich das Profil von manuki an!   Senden Sie eine Private Message an manuki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für manuki

CATIA V5 R19
Pro|ENGINEER WF5, WF4
CoCreate Modeling 16.50

erstellt am: 22. Jun. 2007 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smodo1977 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo smodo,

IMHO kann man CAD-Lizenzen üblicherweise nicht vermieten. Man hat die für ein Unternehmen gekauft und nur dieses Unternehmen darf sie benutzen. Man kann die Lizenzen auch nicht verkaufen.
Ich fürchte, das serv4cad-Angebot meint die Unterstützung durch Arbeitskräfte, nicht durch Lizenzen/Rechner.
Wenn Du was kommerzielles machen willst, kannst Du das als Dienstleistung tun und vereinbaren, die Lizenzen des Auftraggebers zu nutzen.

------------------
Grüße,
Manuel

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 22. Jun. 2007 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smodo1977 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würe sogar soweit gehen zu sagen serv4cad ist ein Einmann-Unternehmen, sonst wäre kein "Curriculum Vitae" drauf.

Axel

smodo1977
Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2007 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

meine Recherche hat ergeben.
V5 Lizenzen kann man direkt vom IBM leasen.
Es stimmt, das Vermieten ist nicht erlaubt.
Eine Quelle sagte aber, ab 2008 ist das mieten von Lizenzen möglich. Über wen und wo weiß ich leider noch nicht.

Gruß

Smodo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz