Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Fehlermeldung beim Speichern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48
  
KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Fehlermeldung beim Speichern (641 mal gelesen)
Thinkvision
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thinkvision an!   Senden Sie eine Private Message an Thinkvision  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thinkvision

Beiträge: 24
Registriert: 17.11.2005

erstellt am: 12. Jun. 2007 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Error.JPG

 
Hallo ich verwende CATIA V5 R16 SP4 und seit kurzem bekomme ich beim Speichern immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang)
vielleicht kann mir jemand helfen
bin für jeden Tip dankbar

MfG Thinkvision

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rubino
Mitglied
Werkzeugmacher, staatl. gepr. Techniker, Bachelor of Engineering


Sehen Sie sich das Profil von Rubino an!   Senden Sie eine Private Message an Rubino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rubino

Beiträge: 178
Registriert: 16.11.2006

Systeme:
CatiaV5, Tebis, SW, NX, ProE, WorkNC
System: 4x4,6Ghz(3770K), 32GB (2400Hz) Corsair, 660GTX GS 2GB, WIN7x64

erstellt am: 12. Jun. 2007 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thinkvision 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe auch seid ca. einer Woche ständig probleme beim Speichern und beim umsetzen in V4 Models probleme!!!! Das komische daran ist ich habe Daten von einem Kunde bekommen, die keine Probleme gemacht haben, dieselben Daten habe ich (leicht aktualisiert) eine Woche später wiederholt erhalten, mit denen  ist das Speichern manchmal nicht möglich. Beim umsetzten in V4 gehen extrem viele Flächen verloren!!!!
Wäre echt super wenn jemand was wissenswertes dazu schreiben könnte!!

Kann es sein das es an den Servicepacks liegt, da das löschen der Catsettings nämlich keine auswirkungen darauf hat, zumindest bei dieser Konstruktion!!!

------------------
Grüße und good Luck!!!! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP EliteBook 8560w
Windows 7 / V5R19SP3 / NX 8.5

erstellt am: 12. Jun. 2007 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thinkvision 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Thinkvision:
Hallo ich verwende CATIA V5 R16 SP4 und seit kurzem bekomme ich beim Speichern immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang)
vielleicht kann mir jemand helfen
bin für jeden Tip dankbar

MfG Thinkvision


1. Frage: Warum speicherst Du mit "alle sichern" und nicht mit File - save management ?
2. Frage: ist das produkt aktuell und sind alle Links aktualisiert ? Mir scheint, einge Daten sind verlorengegangen bei der Bearbeitung.

GRuss
Catrin

------------------
--------------------------------------------------
cad_de@catrin-eger.de

--------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz