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Autor
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Thema: vermehrtes click OK to terminate unter DC R16SP5HF24 ? (2387 mal gelesen)
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Gerlich Mitglied System Engineer
 
 Beiträge: 141 Registriert: 26.02.2002
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erstellt am: 29. Mrz. 2007 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wir haben anscheinend vermehrt "click OK to terminate" unter DC R16 SP5 HF24. Kann natürlich auch nur Zufall sein ("empfindlichere" Daten im Projektverlauf; Netzwerkprobleme, ...). Deswegen wollte ich noch einmal hier im Forum nachfragen, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Vielen Dank für Antworten aller Art. Grüße, Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
artle Mitglied CAx-Administration, ehem. Konstrukteur
 
 Beiträge: 251 Registriert: 27.11.2003 CATIA-V5 OEM-R26 / R19SP09 / R26SP04 Win10 64-bit HP Z4 / 32GB Nvidia Quadro K4200
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erstellt am: 29. Mrz. 2007 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerlich
Hallo Matthias! Kann man das nachvollziehen oder erscheint "Click OK to terminate" sporadisch? Wir arbeiten mit BS XP-32bit und XP-64bit, aber es ist in diese Richtung noch nichts dramatisches aufgefallen.
------------------ Ciao, Alexander Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerlich Mitglied System Engineer
 
 Beiträge: 141 Registriert: 26.02.2002
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erstellt am: 30. Mrz. 2007 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, soll den Usern zur Folge sporadisch auftreten. Sie konnten mir keine bestimmten Funktionen / Zustände nennen, wo es reproduzierbar auftritt. Stimmt die Hardware habe ich vergessen: Windows XP 32-bit. Auf denselben Rechnern soll die HF20 mit weit weniger Problemen gelaufen haben. Ist alles etwas "schwammig", das ist mir klar. Aber bei den Aussagen muss ich etwas machen, jedoch hat man mir leider keinen Ansatzpunkt (zum reproduzieren) genannt. Es kann ja auch an den daten oder den Personen, die vor dem Rechner sitzen, liegen (wobei es mir auch erfahrenen Key-User berichtet haben). In solchen Fällen ist es meiner Erfahrung nach am schnellsten, wenn man sich mal umhört, ob andere das Problem auch haben. Wenn ja, dann liegt es an der HF24. Wenn nein, muss ich eher Richtung Daten/User suchen. Wie gesagt, ich bin dankbar für jegliche Antworten. Grüße, Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
artle Mitglied CAx-Administration, ehem. Konstrukteur
 
 Beiträge: 251 Registriert: 27.11.2003 CATIA-V5 OEM-R26 / R19SP09 / R26SP04 Win10 64-bit HP Z4 / 32GB Nvidia Quadro K4200
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erstellt am: 30. Mrz. 2007 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerlich
Hallo Matthias! Also ich habe bei unseren Usern jetzt speziell nochmal nachgefragt und kann meine obere Meinung nur bestätigen - wir haben mit HF24 speziell keine Probleme. SORRY, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann! ------------------ Ciao, Alexander Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Mitglied CAD-Konstrukteurin
  
 Beiträge: 605 Registriert: 07.09.2004 Catia V5 R29 Teamcenter R11 Windchill R11
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erstellt am: 30. Mrz. 2007 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerlich
Hallo zusammen, ich als user kann nur sagen: Es läuft eigentlich recht stabil. Manchmal sind aber die Daten, die wir bekommen nicht ganz fehlerfrei. Und das kann auch zum "Click ok to terminate" führen. Dann lassen wir CATDUAV5 drüber laufen und "überschreiben" die Daten dann. Vielleicht hilft es euch ja. ------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

 Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
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erstellt am: 30. Mrz. 2007 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerlich
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Gerlich Mitglied System Engineer
 
 Beiträge: 141 Registriert: 26.02.2002
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erstellt am: 30. Mrz. 2007 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Axel, das Löschen der User-Settings gehört bei uns zum Standardprogramm bei der Bearbeitung von Problemen. Da ich es von Key-Usern berichtet bekommen habe, und die dies eigentlich schon verinnerlicht haben müssten, denke ich, dass zumeist schon mal die Settings gelöscht worden sind. Aber ich werde noch einmal darauf und auf CATDUA hinweisen. Bezüglich der Antworten sieht ja alles so aus, als ob die HF24 nicht das Problem wäre. Aber mal sehen, vielleicht melden sich ja noch mehr. Allen schon mal vielen Dank! Grüße, Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
beatmaster_j Mitglied CAD-Betreuer

 Beiträge: 55 Registriert: 24.09.2004 Core2Duo (3 GHz); 8GB Ram; QuadroFX 1700; Win XP64; V5 R16SP5; R16SP9; R17SP4; R18SP4
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erstellt am: 03. Apr. 2007 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerlich
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AEnnenbach Mitglied CAD-Engineer

 Beiträge: 25 Registriert: 12.04.2001 CATIA V5 R16 SP5 UG NX 3 Win XP x64 IBM M-Pro Core2 2.2GHz 4GB Nvidia FX1500
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erstellt am: 05. Jun. 2007 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerlich
Danke. Hatte auch vermehrt Probleme. Jedoch reproduzierbar bei bestimmten Datensätzen. Wenn ich CATIA "ohne Environment" gestartet habe, also durch Doppelclick auf den "fehlerhaften" Datensatz ging alles. Usersettings gelöscht ... Problem gelöst! Danke nochmal! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

 Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007 @Work Lenovo P510 Xeon E5-1630v4 64GB DDR4 Quadro P2000 256GB PCIe SSD 512GB SSD SmarTeam V5-6 R2016 Sp04 CATIA V5-6 R2016 Sp05 E3.Series V2019 Altium Designer/Concord 19 Win 10 Pro x64
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erstellt am: 05. Jun. 2007 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerlich
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AEnnenbach Mitglied CAD-Engineer

 Beiträge: 25 Registriert: 12.04.2001 CATIA V5 R16 SP5 UG NX 3 Win XP x64 IBM M-Pro Core2 2.2GHz 4GB Nvidia FX1500
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erstellt am: 05. Jun. 2007 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerlich
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Gerlich Mitglied System Engineer
 
 Beiträge: 141 Registriert: 26.02.2002
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erstellt am: 05. Jun. 2007 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ja, es geht zumeist um größere Produkte. Bezüglich Auslagerungsdatei haben mir meine Kollegen der Windows-Administrations gesagt, dass dort die Auslagerungsdatei 1:1 zur RAM-Größe eingestellt ist. Da wir für V5-Rechner 4 GB RAM einsetzen, meinen sie, dass dies eigentlich ausreichen müsste. Doch wir werden es im Hinterkopf behalten und bei Problemen mal testen. Da ich gerade dabei bin den HF36 für DC (zukünftig MB oder nur D?) zu installieren, hoffe ich, dass sich meine Frage erübrigen wird. Grüße, Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Matthias.M Mitglied Dipl.-Ing. Kraftfahrzeugtechnik
 
 Beiträge: 104 Registriert: 04.08.2006 V5R26SP3 HF42 (VW) V5R22SPx HFxx (PSA) auf Xeon E3-1271v3 32GB, NVIDIA Quadro K2200, Windows 7 64bit
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erstellt am: 05. Jun. 2007 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerlich
Hallo, also für Leute, die in VW Umgebung arbeiten, ist Eure Diskussion eher von der amüsanten Seite. Da ist "Click ok to terminate" keine Fehlermeldung, sondern ein Dauerzustand. In Daimler-Umgebung habe ich diesbezüglich weder unter HFX24, noch unter den Vorgänger-Paketen größerer Probleme gehabt. Da entwickelt man sogar wieder den Glauben an V5. Mag aber auch sein, daß ich da etwas anderer Realtionen habe... Gruß Matt ------------------ Gewalt ist keine Lösung - aber zumidest ein Ansatz.
[Diese Nachricht wurde von Matthias.M am 05. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wumpel Mitglied
 
 Beiträge: 108 Registriert: 20.10.2006
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erstellt am: 05. Jun. 2007 17:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerlich
hallo, zum Thema Auslagerungsdatei. RAM *1,5 = Min & Max. Das bedeutet, dass die Auslagerungsdatei bei 4 GB RAM = 6GB MIN und 6GB MAX haben sollte. Am Besten noch auf eine andere (physikalische) Festplatte als "C" verschieben, dann wirds etwas schneller. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

 Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007 @Work Lenovo P510 Xeon E5-1630v4 64GB DDR4 Quadro P2000 256GB PCIe SSD 512GB SSD SmarTeam V5-6 R2016 Sp04 CATIA V5-6 R2016 Sp05 E3.Series V2019 Altium Designer/Concord 19 Win 10 Pro x64
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erstellt am: 05. Jun. 2007 17:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerlich
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RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

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erstellt am: 05. Jun. 2007 17:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerlich
Eigentlich ist es sogar so, dass man mit Defrag kontrollieren sollte ob die Datei an einem Stück ist, da immer nur Dateien am Stück ausgelagert werden. Zum Thema C:\-Platte bzw auf eine andere Phys. Platte setzen... man sollte die Auslagerungsdatei auf die Platte legen, auf der nicht die CATIA-Daten liegen, da diese ja viel mehr Schreib/lesevorgänge hervorrufen als das programm... mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |