| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Neuling hat ne Frage. (2233 mal gelesen)
|
SSTROKE Mitglied Student
|
erstellt am: 20. Mrz. 2007 17:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo erstmal, Ich bin Student und wir arbeiten an der FH mit catia V5. Hab den ersten Grundkurs hinter mich gebracht Jetzt will Ich aber was persöhnliches machen und mein prof konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Also Ich will ein auspuff aus 1mm blech fertigen. Für ein 2 Takter. D.h. Ich zeichne im Prinzip lauter Kegel und setze die in unterschiedlichen Winkeln zusammen. Wie mach ich das?? geht das im part design?? Kann Ich die unterschiedlichen Kegel dan abwickeln?? Zum Übertrag aufs Blech?? Viele Fragen und Ich hoff Ich bekomm viele Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SSTROKE Mitglied Student
|
erstellt am: 20. Mrz. 2007 17:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
thomasacro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur Anwendungsberater

Beiträge: 3724 Registriert: 12.05.2004 V4 V5 2016 - 2020 V6 2016x -2019x
|
erstellt am: 20. Mrz. 2007 18:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SSTROKE