| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Wie Fertigungsunternehmen Maßstäbe setzen können, wenn es um das Schützen von CAD-Daten geht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung Katalog (987 mal gelesen)
|
cahit_civ Mitglied Maschinenbau

|
erstellt am: 08. Mrz. 2007 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo Leute, ich kriege immer fehlermeldung wenn ich von einem Teilekatolog was hinfugen will. ich fuge die schreenshoots von der fehlermeldungen.. ein kollege von mir der neben mir sitzt nutzt auch das geliche katalog, und funktionert wunderbar.. wieso nicht bei mir? ich hab es lange gesucht aber habe nichts gefunden... bitte hilfe!!!! ------------------ Cahit Öztürk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 1928 Registriert: 12.12.2000 HP EliteBook 8560w Windows 7 / V5R19SP3 / NX 8.5
|
erstellt am: 08. Mrz. 2007 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cahit_civ
Kann es sein, dass die Konstruktionstabelle nicht im gleichen Verzeichnis wie der Katalog liegt und Du keinen Zugriff auf die tabelle hast ? (nur so ne Vermutung) Gruss Catrin ------------------ -------------------------------------------------- HMI 16.4.- 20.4.2007 - ich bin da !!! Zum Kennenlernen, Fachsimpeln und CATIA Testen sie auch: Anwendertreffen Hannover Messe Industrie -------------------------------------------------- CATIS GmbH 38440 Wolfsburg catrin.eger@catis.de www.catis.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mrz. 2007 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 08. Mrz. 2007 12:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 1928 Registriert: 12.12.2000 HP EliteBook 8560w Windows 7 / V5R19SP3 / NX 8.5
|
erstellt am: 08. Mrz. 2007 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cahit_civ
:-)  deshalb wird auch empfohlen, Konstruktionstabellen generell als txt zu sepichern , dann ist man auch unabhaengig von der Plattform (UNIX oder Windows). Gruss Catrin ------------------ -------------------------------------------------- HMI 16.4.- 20.4.2007 - ich bin da !!! Zum Kennenlernen, Fachsimpeln und CATIA Testen sie auch: Anwendertreffen Hannover Messe Industrie -------------------------------------------------- CATIS GmbH 38440 Wolfsburg catrin.eger@catis.de www.catis.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |