* Du musst gut CATIA koennen.
* Du musst wissen, was Airbus an Methoden verlangt. (dafuer bekommt man normalerweise eine Schulung).
* Du musst zuegig arbeiten koennen.
* Wenn Du durchfaellst, musst Du eine Schulung besuchen, um eine neue Validierung machen zu koennen - die MUSST Du bei Cenit/T-Systems/Ikarus machen und die ist richtig teuer.
Ausgewertet wird nach Punktesystem. Wenn Du Dich an die Richtlinien gehalten hast, kann man gut 90 % und mehr schaffen. Es gibt inzwischen eine Durchfallrate von ca. 30 % und mehr, die Leiute werden immer weniger gut zur Validierung geschickt, die Firmen unterschaetzen den Aufwand enorm und wollen Kosten sparen - das raecht sich hinterher - also gut vorbereiten spart Unmengen an Geld.
Beispiele koennen nicht veroeffentlicht werden, alle Aufgaben werden sofort nach dem test wieder eingesammelt, Kopien und Fotos sind nicht moeglich und verboten - falls Du dabei erwischt wirst, fliegst Du raus und wirst zur Validierung nicht mehr zugelassen.
Es gibt 130 Punkte, allein 20 fuer die Airbus-Methoden.
Ich wuensche Dir viel Erfolg.
Catrin
------------------
CATIS GmbH 38440 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de www.catis.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP