| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Wie Fertigungsunternehmen Maßstäbe setzen können, wenn es um das Schützen von CAD-Daten geht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: KFZ 3D Modell (1743 mal gelesen)
|
lippschus Mitglied Student
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin!!! Hat zufällig jemand von euch ein 3D Modell eines möglichst neutralen KFZ? Es sollte so real wie möglich sein (Fensterscheiben, Blinker etc.)Wenn nicht ist auch gut, dann könnte ich es mir notfalls noch ein wenig selber modifizieren. Besten Dank im Voraus!!! Bis denn dann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Mrz. 2007 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
OK, da das wohl nich der Fall ist, hat denn jemand einen Vorschlag wo ich eines herbekomme? Habe mich schon im Netz umgeschaut nur leider noch keine wirklich guten Modelle gefunden. Und bei den Automobilzuleiferern möchte ich auch nicht fragen, da das Modell wie gesagt möglichst neutral sein sollte... Bis denn dann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KYD Mitglied Dipl. Ing. Schiffbau

Beiträge: 629 Registriert: 24.03.2004 Catia V5 r17 SP6 (englisch) Win XP Pro SP2 Dell M90, 2 GB RAM, 512MB Graphik
|
erstellt am: 06. Mrz. 2007 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lippschus
|
|
erstellt am: 07. Mrz. 2007 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|