| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Export Information inm Excel (851 mal gelesen)
|
bouvatch Mitglied Entwicklungsingenieur

|
erstellt am: 27. Jan. 2007 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, da ich mit v5 und v4 arbeiten muss, benötige ich folgendes: ich habe um die 90 Punkten in V5 definiert (sogenannten Bearbeitungspunkten). Ich möchte einem Excel Tab definieren wo für jedes Punkt die XYZ Koordinate steht. Da es viele Punkten gibt, habe ich mir im V5 einem Body extra definiert wo diese Punkte zugeordnet sind. Hat jemandem eine Idee? Danke, Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MICHLICK Mitglied CAD Methodik Entwickler (CATIA; NX)

Beiträge: 455 Registriert: 20.06.2001 Der Aufwand bei Änderungen ist groß, wenn die Finger schneller klicken als das Gehirn denkt.
|
erstellt am: 29. Jan. 2007 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bouvatch
Hallo bouvatch, ich denke, unter V5 Programmierung ist diese Frage besser aufgehoben. Ich könnte mir hier ein kleines Skript vorstellen, das die Namen und Koordinaten der Punkte in eine Datei schreibt. Ich habe so was schon einmal für den 2D-Bereich für Texte gemacht. ------------------ Gruß Michael B. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MICHLICK Mitglied CAD Methodik Entwickler (CATIA; NX)

Beiträge: 455 Registriert: 20.06.2001 Der Aufwand bei Änderungen ist groß, wenn die Finger schneller klicken als das Gehirn denkt.
|
erstellt am: 29. Jan. 2007 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bouvatch
|