Hallo an alle,
es is nur ne Kleinigkeit aber diese Sache nervt mich schon lange ziemlich gewaltig:
Wenn man mit dem Mauscursor im Strukturbaum über ein beliebiges Element fährt, dann erscheint nach ca. ner halben Sekunde so ein gelblich elfenbeinfarbenes Infofeld,das nochmals anzeigt,auf was man gerade deutet. Es ist genau die selbe Art von Feld, die als Hilfstext erscheint, wenn man mit dem Cursor über ein Befehls-Icon in den Symbolleisten fährt.
Das nervige daran ist,dass immer dann, wenn bedingt durch einen Befehl (wie zB Block) ein weiteres Fenster aufgeht, oder wenn man zB die Sicherungverwaltung aufruft, sich immer solch ein Infofeld öffnet und Teile des aktiven Fensters verdeckt, immer genau dort, wo man gerade etwas eingeben oder einen Button drücken wollte.
Sogar bei Fenstern anderer Programme, die man gleichzeitig im Windows offen hat und dorthin gewechselt hat (zB Excel), erscheint dort auf einmal soch ein Feld.
DAS NERVT!!!
Ich weiß nicht, ob hier jemand mein Problem versteht bzw kennt. Wenn ja...wie kann man das abstellen?????
Gruß
Woody
------------------
Life is a lesson, you ve learned it when you re through!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP