| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Graphic Properties (1514 mal gelesen)
|
David Pichler Mitglied

Beiträge: 70 Registriert: 16.12.2005 ...ihr würdet ohnehin nur lachen...
|
erstellt am: 30. Nov. 2006 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin zusammen, ja, ich schon wieder... Kann mir bitte jemand verraten, wie ich selbst definierte Farben in den Graphic Properties wieder löschen kann ohne gleich die Settings zu löschen? Grrrrrrrrrr!!!! Ich hab mir unter More Colors nen Haufen tuntige Farben gemixt und werd se nu nich wieder los...wenn das jemand sieht... Vielen Dank schonmal Dave
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
uwe_d Mitglied

Beiträge: 40 Registriert: 05.06.2002 HP-xw6600 8GB RAM V5Rx Audi, BMW, VW, Ford
|
erstellt am: 30. Nov. 2006 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für David Pichler
|
predy Mitglied Industriedesigner

Beiträge: 777 Registriert: 05.07.2003 CATIA V5R16 SP5 64Bit Windows XP Pro X64 Edition 2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB
|
erstellt am: 30. Nov. 2006 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für David Pichler
hhehhe...tuntiges V5...ich glaub du musst damit leben... spass bei seite...so auf die schnelle krieg ichs auch nicht hn...es muss eine der vielen settings-dateien sein..aber nur welche?? gruss predy
edit: verdammt...die reaktionszeiten im forum sind der hit...genial...danke an uwe_d [Diese Nachricht wurde von predy am 30. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
David Pichler Mitglied

|
erstellt am: 30. Nov. 2006 16:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
 GRRRRRRRRRRRR, das kann doch wohl nicht wahr sein, was kann dieses ****programm denn überhaupt??? Klar, das mit dem löschen der B und CColor Settings hat hingehauen. Aber jetzt sind auch meine wirklich schönen, flauschigen Farben die ich behalten wollte mit futsch. Vielen Dank auch. (Us gibt türlich trotzdem...) Wie Anwender freundlich ist das denn, in den Settings rumlöschen... ... wo war noch mal die Truppe, die nach Frankreich fahren wollte? ..wartet, ich komm mit... Noch mal Danke und frohes Schaffen Dave Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 777 Registriert: 05.07.2003 CATIA V5R16 SP5 64Bit Windows XP Pro X64 Edition 2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB
|
erstellt am: 30. Nov. 2006 23:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für David Pichler
Zitat: Original erstellt von David Pichler: GRRRRRRRRRRRR,das kann doch wohl nicht wahr sein, was kann dieses ****programm denn überhaupt???
...konstruieren ?  Zitat:
Klar, das mit dem löschen der B und CColor Settings hat hingehauen. Aber jetzt sind auch meine wirklich schönen, flauschigen Farben die ich behalten wollte mit futsch. Vielen Dank auch. (Us gibt türlich trotzdem...)
..du hast mit keinem wort erwähnt, dass du ein paar von deinen "flauschigen" Farben behalten möchtest...
Zitat:
Wie Anwender freundlich ist das denn, in den Settings rumlöschen...
...besser in den setting rumlöschen, als in irgendwelchen registry-einträgen rumpfrimeln  ...aber ich geb zu...so richtig durchdacht ist die farbverwaltung nicht... Zitat:
... wo war noch mal die Truppe, die nach Frankreich fahren wollte? ..wartet, ich komm mit...
...hab keine zeit, aber bring mir doch ein baguette mit  gruss predy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
David Pichler Mitglied

|
erstellt am: 01. Dez. 2006 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Jo, guten Morgen zusammen. Entschuldigung, ich wahr wohl ein klein wenig verärgert und bin auch etwas über das Ziel hinausgeschossen. Es tut mir leid. Eine geruhsame Nacht, ein neuer Tag und Catia hat mich wieder lieb. Selbstverständlich kann man mit V5 prima konstruieren, läuft ja sonst auch toll. Und es ist auch alles so schön bunt. Aber bereuen tu ich trotzdem nichts. Punkt. Grüße Dave PS: Klasse das es euch gibt!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Dez. 2006 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für David Pichler
|
David Pichler Mitglied

|
erstellt am: 01. Dez. 2006 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|