| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Parts aus der CATIA Doku (1704 mal gelesen)
|
sunnycrocket Mitglied Student (Fahrzeugtechnik)

Beiträge: 10 Registriert: 11.01.2005 P4 3.2GHz, 1GB RAM, NVidia 6600 (256MB),
|
erstellt am: 23. Nov. 2006 20:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo... derzeit bin ich mit dem Erlernen von V5 beschäftigt und benutze dazu die Online-Doku V5 R16 auf deutsch. Bei jedem Teil, welches ich öffne, bekomme ich die Fehlermeldung, die als Screenshot beigefügt ist. Was ist die Ursache? THX! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

|
erstellt am: 23. Nov. 2006 21:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sunnycrocket
|

|
erstellt am: 23. Nov. 2006 21:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich habe die doku auf den 6 cd's, wobei ich nicht weiss welche ich da einlegen soll. zudem habe ich den inhalt der 6cd's auf die platte kopiert...also liegen sie irgendwo physisch vor, wenn nicht schon im installationsverzeichnis der online-doku... ich glaube nicht, dass die doku-installation (45min!!!) nur für einen haufen pdf's aufgebracht werden musste. ich bekomme schon im strukturbaum das geladene teil aufgelistet, das teil an sich nicht. [Diese Nachricht wurde von sunnycrocket am 23. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 24. Nov. 2006 05:49 <-- editieren / zitieren -->
|
inkommpartybell Mitglied

|
erstellt am: 24. Nov. 2006 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sunnycrocket
Hallo sunnycrocket, "ich weis nicht welche CD ich einlegen soll!" Meines wissens muss die "Online Hilfe" auf die/eine Festplatte installiert werden. Danach müsste es klappen. Gruss inkommpartybell Ups, hast du ja schon! Na dann [Diese Nachricht wurde von inkommpartybell am 24. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2006 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@cerog Ich hab mal die Screens hochgeladen, die ich sehe. Der eine ist ein Screenshot aus der Online-Doku, wie ich ihn also sehen SOLLTE und der andere ist mein Ergebnis. Weiss nicht was ich falsch mache...Lade durch einen Link in der Online-Doku das Part runter (wenige kB) und starte/öffne es vom Ordner/CATIA. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cdroste Mitglied

|
erstellt am: 24. Nov. 2006 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sunnycrocket
Hallo, probier mal folgendes: wenn du ein Produkt aus der Online-Doku öffnen möchtest, gehst du in der Doku auf den Produktlink, rechte MT -> Verknüpfung kopieren. Dann in V5, File -> open und in der Zeile "Dateiname" -> re MT -> einfügen. Viel Grlück! Christina Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2006 20:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ja, es funktioniert!!!!! meine vermutung wurde bestätigt: mein firefox-browser ist schuld! weiss jemand, wie ich catia beibringe, dass er die hilfe im IE startet, statt firefox? wichtig: ich will als standardbrowser firefox behalten. DANKE! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 24. Nov. 2006 20:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Lusilnie Mitglied

|
erstellt am: 24. Nov. 2006 20:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sunnycrocket
Hallo sunnycrocket, da gibts doch für firefox die Erweiterung "Seite im IE öffnen" (für firefox 1.5...), die kann man, glaube ich, auch so konfigurieren, das die Seite immer im IE geöffnet wird. Vielleicht hilft Dir das! mfg, Lusilnie
------------------
Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!! frei nach größeren Geistern Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2006 21:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Lusilnie Mitglied

|
erstellt am: 24. Nov. 2006 21:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sunnycrocket
Hallo sunnycrocket, gewöhnlich unter "C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.exe" mfg, Lusilnie
------------------
Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!! frei nach größeren Geistern Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |