| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Keine Anzeige von meiner Tasche (1020 mal gelesen)
|
okinii Mitglied
|
erstellt am: 23. Nov. 2006 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, ich hab nun ein Teil bei Catia V5R14 konstruiert und jetzt am Schluss zeigt es mir einige Taschen nicht mehr an! Sie sind noch im Strukturbaum vorhanden, und wenn ich sie dort aufrufe, werden sie wieder sichtbar, aber sobald ich auf OK klicke verschienden sie wieder ohne eine Fehlermeldung. Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte! Schöne Grüße, Okinii Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kri Mitglied Dipl. Ing. Konstruktion / FEM

Beiträge: 965 Registriert: 15.12.2004 Hauptrechner CATIA V5R12, R14, R16 32/64Bit Windows XP Pro X64 Edition Intel XEON E5345 4x2,33GHz 16GB RAM Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB - Zweitrechner CATIA V5R12, R14, R16 32/64Bit Windows XP Pro X64 Edition 2x Intel Pentium D 3.2GHz 4GB RAM Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB
|
erstellt am: 23. Nov. 2006 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für okinii
Hallo, hasst Du vieleicht unter: Tools-Optionen-Part Infrastruktur-Display-Display in Geometry Area irgenteine Option an. Schalte am besten alle Optionen unter "Display in Geometry Area" aus
------------------ kri Warum wollen Leute, die nicht einmal einen PC sauber hoch und wieder runter fahren können, entscheiden welches Spiel ich kaufe/spiele? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Huetti Mitglied Techniker Maschinenbau / Konstrukteur

Beiträge: 98 Registriert: 25.01.2004 CATIA V5 R13SP6 CATIA V5 R14SP4
|
erstellt am: 23. Nov. 2006 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für okinii
Hallo Okinii, schau auch mal im Baum nach, welcher Zweig in Bearbeitung definiert ist (siehst Du am Underline). Einfach mal den Körper/Body an oberster Ebene in Bearbeitung definieren. ------------------ M.f.G. Hütti "So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |