Hallo,
nachdem ich von Theorem selbst keine Informationen darüber bekommen habe und auch deren Homepage nichts hergibt im Bezug auf den tatsächlichen Funktionsumfang bzw. die Möglichkeiten/Fähigkeiten/Einschränkungen, die die Nutzung der bidirektionalen CADverter Schnittstelle zwischen ICEM Surf und CATIA V5 hergibt, würde ich mich freuen, wenn mir hier vielleicht jemand hinsichtlich dieser Schnittstelle ein bisschen weiter helfen könnte.
1. Wird die mathematische Beschreibung der Daten geändert beim Transfer? 2. Ich denke ja und dann ist die Frage, welche Toleranzen dabei eingehalten werden können. 3. Welche Einschränkungen hinsichtlich Punkt-, Tangenten bzw. Krümmungsstetigkeit gibt es? 4. Wie, wenn überhaupt, ändern sich Segmentiertung, Flächenormalen und ähnliche Eigenschaften von Flächen?
5. Welche Probleme treten auf bei der Verwendung dieser Schnittstelle? 6. Gibt es eventuell (bessere?) Alternativen?
7. Wie gross ist der Funktionsumfang der bidirektionalen Schnittstelle bzw. wie funktioniert diese Assoziativität genau?
Vielen Dank im Voraus für die Mühe
Schöne Grüsse
takushi
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP