| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: gespeicherte Dateien öffnen nicht richtig (943 mal gelesen)
|
HondaFan Mitglied Student
|
erstellt am: 04. Nov. 2006 17:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an Alle! Bin seit kurzem Student im Maschinenbau und wir konstruieren mit Catia v5 R16. Ich habe jetzt Catia Dateien bekommen mit denen ich arbeiten soll, jedoch wenn ich die Dateien öffne ist nur der Strukturbaum auf der linken Seite zu sehen die Zeichnung selbst aber nicht. Es werden keine Fehlermeldungen angezeigt. Kann mir jemand helfen? Schon mal danke im voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.5 CATIA V5R19SP3 AIX 5.3 TL07, Windows XP
|
erstellt am: 06. Nov. 2006 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HondaFan
Hallo HondaFan, Zuerst einmal herzlich Willkommen auf CAD.de Genau diesen Effekt bekommt man, wenn ein Teil mit STEP eingelesen wird und keine Lizenz gezogen ist. Das mußt ja nicht Du gewesen sein, sondern derjenige, von dem Du das Teil bekommen hast oder irgendjemand in der kette !! Aber sei vorsichtig, wie Du es demjenigen erklärst. ------------------ Nichts ändern ist langweilig !! Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HondaFan Mitglied Student
|
erstellt am: 06. Nov. 2006 18:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.5 CATIA V5R19SP3 AIX 5.3 TL07, Windows XP
|
erstellt am: 06. Nov. 2006 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HondaFan
|