| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Exeldatei in Drawing einfügen (1052 mal gelesen)
|
Wolfgangl Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 03. Nov. 2006 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich muß eine generierte Exeldatei, die ziemlich lang ist(4xA3 Seiten) in eine Drawing kopieren (copy/past in View). Die Ergebnisse sind bescheiden.Die Datei wird nur teilweise angezeigt. Es muß doch eine Voreinstellung geben, die den gesammten Mappeninhalt darstellt. ------------------ WL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fenerb AK Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 03. Nov. 2006 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgangl
Hallo Wolfgang Über "Einfügen Objekt, aus Datei erstellen" wird bei mir die Datei angezeigt Wie hast du sie eingefügt Mfg Fenerb Ak [Diese Nachricht wurde von Fenerb AK am 03. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ideas Mitglied CAD Systemingenieur, V5-Administrator

|
erstellt am: 03. Nov. 2006 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgangl
|
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 1928 Registriert: 12.12.2000 HP EliteBook 8560w Windows 7 / V5R19SP3 / NX 8.5
|
erstellt am: 03. Nov. 2006 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgangl
wenn unbedingt copy/paste benutzte werden solol: Paste special: link source Nur dann fuegt er den gesamten Inhalt ein. Bei copy paste wird standardmaessig embed source benutzt und das hat Grenzen (ich glaub 15 spalten und 140 zeilen oder so was). Gruss Catrin ------------------ CATIS GmbH 38440 Wolfsburg catrin.eger@catis.de www.catis.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 03. Nov. 2006 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Catrin, leider funktionieren alle angewanten Methoden nicht. Folgende Prozeduren habe ich durchgeführt: 1. Copy/past special 2. einfügen als .csv Egal welche Einstellungen ich auf der Exelseite tätige, es werden mir nur 51 Zeilen und 12 Spalten eingefügt. Meine Exelmappe hat aber 159 Zeilen und 19 Spalten.
------------------ WL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KYD Mitglied Dipl. Ing. Schiffbau

Beiträge: 629 Registriert: 24.03.2004 Catia V5 r17 SP6 (englisch) Win XP Pro SP2 Dell M90, 2 GB RAM, 512MB Graphik
|
erstellt am: 03. Nov. 2006 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgangl
Catrins Vorschlag funktioniert ganz fantastisch. Nur leider geht dabei der Link verloren. Einfach in den Hintergrund wechseln, Edit - Paste Special - link source... fertig. Liebe gruesse, Christoph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 03. Nov. 2006 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Christoph, hast Du nur leere Felder kopiert ? Das funktioniert schon. Ich habe Probleme mit den Feldinhalten. Muß man den Text vieleicht Formatieren ? Danke für Deine Hilfe ------------------ WL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KYD Mitglied Dipl. Ing. Schiffbau

Beiträge: 629 Registriert: 24.03.2004 Catia V5 r17 SP6 (englisch) Win XP Pro SP2 Dell M90, 2 GB RAM, 512MB Graphik
|
erstellt am: 03. Nov. 2006 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgangl
|