Hallo,
habe eine Gesamtbaugruppe erstellt. In der Baugruppe will ich einen Produkt ersetzen.
Mit "Komponenten ersetzen" funktioniert.
Meine Frage: Wenn ich den alten Produkt, die ich ja durch den neuen ersetzt hatte wieder ersetze, sind die Bedingungen zu dem alten Produkt zwar vorhanden, aber(z.B. unter Bedingungsdefinition Komponente Grundplatte verbunden /unbekannt nicht verbunden) kann sie nicht mehr finden.
Gibt es eine Möglichkeit die alten Produkte mit deren Bedingungen zu der Gesamtbaugruppe neu zu laden(ersetzen) oder zu aktualisieren?
Habe unter Tools/Optionen/Mechanische Konstruktion/Assembly/Bedingungen nachgesehen und dort ist der Häckchen bei "Komponente einfügen" auf "ohne Baugruppenbedingungen" aktiviert und kann Sie auch nicht mehr ändern. (grau hinterlegt)
Wenn das nicht gehen sollte müsste ich alle Produkte in den Gesamtprodukt einfügen.(das was ich brauche einblenden , was ich nicht brauche ausblenden)
Wenn ich das mache müsste, müsste ich den Produkt im Gesamtprodukt 3 mal einspielen da mein Gesamtprodukt aus 3 von den Produkten besteht.
Man kann ja im Assembly Design mehrere Exemplare von diesem Produkt erzeugen lassen und zwar mit"Erstellung mehrere Exemplare definieren" aber mein Produkt soll kreisförmig angeordnet sein, aber bloß wie?
Gruß
[Diese Nachricht wurde von Fenerb AK am 19. Okt. 2006 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP