| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hilfe Hilfe (884 mal gelesen)
|
rob.c Mitglied techniker
|
erstellt am: 18. Okt. 2006 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bitte ehelft mit, wie kann ich denn blos bei der Partmodellierung im sub "Definition des Blocks" auf das Untermeneu zum bearbeiten einer formel, Toleranz, Schritt ändern... gelangen??? Über RMT bekomme ich nur die auswahl im Screenshot. Dankeschön schonmal Gruß Rob Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
he_ be Mitglied CATIA Consultant

Beiträge: 77 Registriert: 20.07.2005 CATIA V5R16SP5-7/R169SP1 CATIA V? WINDOWS / AIX
|
erstellt am: 18. Okt. 2006 17:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rob.c
Hallo Rob, für mich sieht das so aus, als wären hier diskrete Werte bereits zugewiesen. das muß man erst einmal löschen und dann hat man wieder die Möglichkeit eine Formel etc zuzuweisen ------------------ HB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rob.c Mitglied techniker
|
erstellt am: 18. Okt. 2006 17:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Super, danke für den tip, werde da wohl noch ne nacht drüber schlafen müssen...bekomme es einfach nich hin... eins ist mir gestern und heute klar geworden, catia v5 bringt man sich selbst nicht mal eben in 5 tagen bei... grüsse rob Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lusilnie Mitglied

|
erstellt am: 19. Okt. 2006 00:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rob.c
Hallo rob.c, wenn ich Deinen Screenshot so sehe, dann behaupte ich mal, entweder ist es wie von "he_be" beschrieben oder da sind die ein paar Dateien im Installationsverzeichnis von CATIA abhanden gekommen oder Dein CATIA ist abgestürzt! Sieht es nach einem Neustart des Rechners immer noch so aus? Andere Möglichkeit: Demo-Lizenz oder eine eigenartige Lizenz-Struktur, also nicht "Standard" (Standard etwa "MD2", "HD2" oder vergleichbares)! Hilfslösung: Eine Fromel kannst Du auch mittels Formeleditor erstellen, da gibt es dann eine Zeile mit Block.1, Limit1 und Länge! mfg, Lusilnie
------------------
Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!! frei nach größeren Geistern Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rob.c
Zitat: Original erstellt von rob.c:
eins ist mir gestern und heute klar geworden, catia v5 bringt man sich selbst nicht mal eben in 5 tagen bei...
Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung Axel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |