| | |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| | |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Produkt auf CD sichern mit den Parts (937 mal gelesen)
|
wolke7 Mitglied
|
erstellt am: 16. Okt. 2006 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir auch heute wieder helfen... ich musste für die uni ein Gerät erstellen, wie speichere ich es ab um es auf cd zu brennen? ich hab schonmal versucht die verzeichnisse auf cd zu brennen jedoch liest er nur die Product datei von cd und die Part dateien nimmt er von der festplatte! Wie kann ich das problem lösen die Product und Part dateien sollen in verschiedene verzeichnisse auf der CD landen! schonmal vielen Dank Gruß max Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
catz Mitglied

Beiträge: 733 Registriert: 26.02.2003 V425 V5R18SP2 (SP5 im Test) VPM1.6 AIX5.3
|
erstellt am: 16. Okt. 2006 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wolke7
|
lles Mitglied Admin

|
erstellt am: 16. Okt. 2006 19:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wolke7
Hi, um genau den Pfad wiederzugeben wie er im Proukt gespeichert wurde, damit er dann von CD gelesen werden kann, müsstest du ein virtuelles Laufwerk auf dein CD-Laufwerksbuchstaben mounten. Ist aber bisschen umständlich. Machs so wie catz beschrieben hat mit Verzeichnis weitergeben und änder die Tools\Options =>Allgemein=> Dokument und setz bei Lokalisierung verknüpfter Dokumente "Ordner des angezeigten Dokuments" an oberste Stelle. Dann sollten das Produkt alle Komponenten von CD ziehen. Gruß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fireman Mitglied Dipl.-Ing. (BA) Maschinenbau

|
erstellt am: 17. Okt. 2006 06:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wolke7
...Suchreihenfolge unter "Tools/Optionen" entsprechend wählen, dann sollts auch ohne großen Aufwand funktionieren... Gruß aus dem wilden Süden, fireman ------------------ Be yourself, but better! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolke7 Mitglied
|
erstellt am: 17. Okt. 2006 09:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Danke für eure Hilfe!!!!!! So jetzt hab ich es geschafft und kann die Daten ohne Probleme auf CD Brennen... nur die an der uni werden zu blöd sein die Daten zu lesen... aber das ist ja mir egal!! Gruß max
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |