| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bild erfassen: Doppelbelichtung (791 mal gelesen)
|
p8guitar Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 149 Registriert: 01.09.2005 Solidworks 2019, Windows 10
|
erstellt am: 12. Okt. 2006 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bekomme oft mit der Funktion Bild erfassen ein Bild, was seitlich versetzt noch mal gedoppelt ist. einstellungen: pixelmodus (qualitätsstufe hat keinen einfluss) mit weißem Hintergrund. Catia V5.14, Service Pack 5 Build 14, hot fix 30 Hat jemand eine Idee? Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
David Pichler Mitglied

Beiträge: 70 Registriert: 16.12.2005 ...ihr würdet ohnehin nur lachen...
|
erstellt am: 12. Okt. 2006 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für p8guitar
Moin Peter, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann sieht dein Bild zerschnipselt aus. Lusilnie hat mir damals mit folgendem Tipp geholfen: Probiere den Eintrag in die Environment Datei: CAPTURE_WITHOUT_PBUFFER=1 Bei mir hat es geklappt. Frohes Schaffen Dave Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Okt. 2006 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
David Pichler Mitglied

Beiträge: 70 Registriert: 16.12.2005 ...ihr würdet ohnehin nur lachen...
|
erstellt am: 12. Okt. 2006 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für p8guitar
Moin Peter, die Datei findest du unter: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DassaultSystemes\CATEnv Wenn du die Rechte dazu hast sollte das funktionieren, sonst den Admin darauf ansprechen. Frohes Schaffen Dave Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Okt. 2006 17:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|