| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 3D- Modell unsichtbar (1180 mal gelesen)
|
Corbi Mitglied Student
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hab da ein kleines Problemchen und weiß nicht, was ich verstellt habe. Wenn ich ein neues Part konstruieren möchte geht alles soweit, bis ich es in 3D- extruieren möchte. Hierbei kann ich noch die Daten eingeben und anschließend OK drücken. Dann ist aber das gesammte Bauteil unsichtbar, man Kann nur die Linien wieder finden. Wenn ich ein altes vorhandenes Bauteil öffne und hier etwas einfüge, funktioniert es ohne Probleme..... Kann mir jemand sagen was ich da verstellt habe?? Danke Corbi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Corbi Mitglied Student
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ALso nach dem drücken von OK werden die Lächen orange und drückt man dann auf den Bildschirm, ist das Bauteil weg....wenn man in die Gegend drückt wo es war, werden die Umrisse der einzelnen Elemente wieder sichtbar, sind dann aber auch wieder weg... Was ist daß???? Davor ging es auch problemlos... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
David Pichler Mitglied

Beiträge: 70 Registriert: 16.12.2005 ...ihr würdet ohnehin nur lachen...
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Corbi
Moin Corbi, kann es vielleicht sein, dass bei dir der Schalter "Only Current Body" in der Tools Leiste gedrückt ist? Falls ja, entweder ausschalten oder den Body in dem du dein Bauteil erstellen möchtest Define in Work Object setzen. Dave
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Corbi Mitglied Student
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|