| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung in Product, wo kommt sie her ? (3338 mal gelesen)
|
wisacad Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Sep. 2006 07:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Wir arbeiten mit V5R16SP6 und haben nun schon bei zwei größeren Products ein Problem. Irgendwann während der Arbeit kommt nach dem regenerieren die im Anhang aufgeführte Fehlermeldung (Fehlertext: No entry found for error id 0x00000001) Was soll mir diese Meldung sagen ? Wie kann ich diese vermeiden ? Wie kann ich diese entfernen ? Ein CATDUA hilft nicht :-( Alle Unterproducts und Bauteile im Fehlerproduct sind aktuell, nur das oberste Product ist nicht aktuell (dies bekommt man auch in der Aktualisierungsanalyse angezeigt). Egal was wir machen, das Hauptproduct ist nicht mehr zu aktualisieren :-( Achja, das Product ist nach der AAP-Methode aufgebaut.. Wäre toll, wenn uns da jemand helfen könnte. servus WisaCad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
P.K. Mitglied
|
erstellt am: 28. Sep. 2006 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wisacad
|
ackee Mitglied

|
erstellt am: 28. Sep. 2006 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wisacad
Hallo wisacad, die Meldung kenn ich im Zusammenhang mit nicht ausreichendem Speicher. d.h. wenn ich in der R14 sehr umfangreiche Products geladen hab, ist es mitunter vorgekommen, daß er die Meldung brachte. War allerdings net immer so. Vielleicht kann man das problem umgehen, wenn Catia beim öffnen des Products nicht sofort alles lädt, sondern man die notwendigen Teile einzeln zulädt. Gruß ackee Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Str Mitglied

|
erstellt am: 30. Sep. 2006 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wisacad
Die Meldung kommt sicher aus dem Catia-Quelltext (über den wir Normalsterbliche nicht verfügen) und sagt dem Nutzer nur soviel: Es liegt ein Fehler vor, welcher ist nicht zu deuten. Die Fehlerbehandlung ist generell bei derart großer Software sehr schwierig und meistens nicht zufriedenstellend. Gruß Str Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |