| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Text Partname bei Tools Bild erfassen (1003 mal gelesen)
|
tobiasherrmann Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 13. Sep. 2006 21:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe das Problem, dass der Partname beim Drucken mit Tools Bild erfassen nicht mitgedruckt wird. Dieses passiert scheinbar nur bei der Auflösung von 1920X1200 Was kann ich dort für einen Trick anwenden ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
predy Mitglied Industriedesigner

Beiträge: 777 Registriert: 05.07.2003 CATIA V5R16 SP5 64Bit Windows XP Pro X64 Edition 2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 22:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobiasherrmann
hallo, sitze jetzt nicht gerade vor catia, aber evtl. hilft ein herkömmlicher screenshot, der dann ausgedruckt wird. Oder bin ich jetzt komplett auf dem falschen dampfer? Wenn ich's bis morgen nicht vergesse, werde ich mal am arbeitsplatz-rechner einen versuch starten... gruss predy
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KYD Mitglied Dipl. Ing. Schiffbau

Beiträge: 629 Registriert: 24.03.2004 Catia V5 r17 SP6 (englisch) Win XP Pro SP2 Dell M90, 2 GB RAM, 512MB Graphik
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 23:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobiasherrmann
|
Thomas Harmening Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

|
erstellt am: 13. Sep. 2006 23:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobiasherrmann
hmmm, Partname... Der Partname, in der Bildschirmleiste oben, oder die im Baum? wenn letzeres, das Bilderfassungswerkzeug, blendet in der niedrigen (oder waren es jetzt die mittleren) Qualität den Baum aus (manchmal ja gewünscht). IMHO, verwende eine externes Bilderfassungswerkzeug das ist auch nicht so langsam und auch deutlich komfortabler, wie zb. Hardcopy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |