Hi zusammen. Ich habe folgendes Problem: Es wurde ein neues Part mit der dazugehörigen Zeichnung erstellt. Nachdem alles fertig war kam, wie es sonst auch immer ist, eine Änderung hinzu. Diese Änderung wurde im Bauteil umgesetzt und unter einem neuen Namen gespeichert. Anschließend wurde dieses neue Bauteil mit der Zeichnung verknüpft. Nach dem Updaten ist von meinem Bauteil nur noch 90% zu sehen und fast alle Bemaßungen sind rot und finden ihren Bezug nicht mehr. Es fehlen etliche Linien von dem Bauteil, die Schraffur geht sogar ausserhalb des Bauteils hinaus. Ich habe dann mal in einem Produkt beide Bauteile geladen und festgestellt, das beide Teile im Raum absolut gleich liegen und nur die beiden kleinen Änderungen wie ein Radius kleiner und eine Tasche verschoben sind. Wenn ich nun die Zeichnung wieder mit dem alten Bauteil verknüpfe, ist das komplette Bauteil wieder vorhanden. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
------------------
It’s better to be quiet and let people assume you don't know the answer, rather than to guess at the answer and remove all doubt.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP