| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Auszeit.... (1044 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Sep. 2006 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, da ich mich berufl. verändere wollte ich mich in diesem Forum auf unbestimmte Zeit "abmelden", da ich in die wunderbare Welt "Inventor" einsteigen werde. Ich möchte mich auf jeden Fall bei euch bedanken, ich habe sehr viel gelernt uind hoffe ich konnte auch mal den ein anderen hilfreichen Tip geben. Sollte ich irgendwann mal wieder auf Catia arbeiten (spätestens wenn die V6 kommt )dann bin ich natürlich wieder da. Ich wünsch euch was. Bis die Tage.
------------------ Gruß rafi |
Charly Setter Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 04. Sep. 2006 07:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Na, dann wünsche ich Dir eine sanfte Landung beim Sprung über den Zaun. Wird schon nicht so schlimm werden (habe ich auch schon hinter mir). Und wenn´s zu hart wird, haste ja uns.  CU ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KYD Mitglied Dipl. Ing. Schiffbau

Beiträge: 629 Registriert: 24.03.2004 Catia V5 r17 SP6 (englisch) Win XP Pro SP2 Dell M90, 2 GB RAM, 512MB Graphik
|
erstellt am: 04. Sep. 2006 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Sep. 2006 05:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, naja, ich werde vermutlich schon noch ab und zu mal hier rein schauen (mag euch ja nicht komplett vergessen ) und vielleicht kann ich dann doch mal den einen oder anderen Tip geben. also, bis die Tage.
froggy Mitglied CAD-Konstrukteurin

Beiträge: 605 Registriert: 07.09.2004 Catia V5 R29 Teamcenter R11 Windchill R11
|
erstellt am: 07. Sep. 2006 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 07. Sep. 2006 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Rafael, ach was, das überrascht mich jetzt doch schon sehr, hab das eben erst gelesen. Schade. Jetzt warst Du so gut in Catia. War sehr angenehm mit Dir zusammenzuarbeiten! Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück für die neue Aufgabe, und ich bin sicher du kommst da auch schnell rein. Kannst mir ja vielleicht mal mailen was Du dann künftig machst. Viele Grüsse, Thomas
------------------ www.ibm.com/innovation/de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Sep. 2006 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Thomas, Zitat: Original erstellt von myTea: Jetzt warst Du so gut in Catia. War sehr angenehm mit Dir zusammenzuarbeiten!
Danke! Ich nehm mal Deine EMail Adresse mit, dann kann ich Dir mal schreiben. ------------------ Gruß rafi |
okl Mitglied Wirtsch-Ing (Maschbau)

Beiträge: 157 Registriert: 21.04.2006 3,6 mHz, 2 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1300, Delmia V5R16 SP1, Win XP Prof SP2, Office, VS 2005, VB 6
|
erstellt am: 07. Sep. 2006 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.5 CATIA V5R19SP3 AIX 5.3 TL07, Windows XP
|
erstellt am: 07. Sep. 2006 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Sep. 2006 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von KlausJ: Hallo Rafi, ich wünsche Dir viel Erfolg beim Fremdgehen.
Dass Du das meiner Frau jaaaa nicht sagst... Zitat: Original erstellt von KlausJ:
Ich hoffe, Du wirst Dich noch manches mal nach v5 sehnen oder ...
Wird man sehen... ich lass mich mal überraschen.
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 07. Sep. 2006 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 07. Sep. 2006 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|