| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Anzeige Verwischt, Einstellung falsch? (570 mal gelesen)
|
Lamda Mitglied Werkzeugkonstrukteur

|
erstellt am: 22. Aug. 2006 20:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich steige im Augenblick von Inventor auf CatiaV5 um. Ich habe noch alle Installationseinstellung und wollte mich so langsam vortasten. (Mechanische Konstruktion) Jetzt zum Problem: wenn ich mit dem Mauszeiger über Linien, das Menü oder auch das Achsenkreutz gehe verschwimmt alles, als ob mein Display unscharf gestellt wird. Je öfter ich drüber gehe um so schlimmer wird es. Wenn ich meine Spacemouse bewege ist alles wieder akkurat klar, ist aber schon sehr nervig. woran liegt das? Laptop: Fujitsu Siemens Amilo M 3438 G Maus: Logitech MX 510 Spacemouse Plus Magellan Seriell mit Seriell to USB Adapter angeschlossen. alle Treiber sind aktuell Mfg Lamda Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 22. Aug. 2006 21:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lamda
|

|
erstellt am: 22. Aug. 2006 21:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, habe nochmal eine Bilderserie via Screenshoot erstellt. Dabei ist mir aufgefallen , dass der Mauszeiger im Bild nicht zu sehen ist. Hat keiner eine Idee oder wenigstens eine Vermutung ? Mfg Lamda Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
predy Mitglied Industriedesigner

Beiträge: 777 Registriert: 05.07.2003 CATIA V5R16 SP5 64Bit Windows XP Pro X64 Edition 2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lamda
hallo, sieht ja extrem cool aus  ist das laptop zertifiziert ? wenn nein, besteht die möglichkeit, das sich die grafikkarte/treiber nicht mit v5 verträgt. Ich hatte mal einen rechner, bei dem ich reproduzierbar CATIA zum absturz bringen konnte, wenn ich mit dem mauszeiger in die rechte obere ecke gegangen bin...nasch einem grafikkartenwechsel, war dieses phänomen verschwunden.... gruss predy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomasacro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur Anwendungsberater

Beiträge: 3724 Registriert: 12.05.2004 V4 V5 2016 - 2020 V6 2016x -2019x
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lamda
hallo :-) tschuldigt, aber ich finds klasse!  ist das catia mit warp-antrieb?  oder das neue "dynamikpaket" sorry, das musste einfach sein, die arbeit ist schon traurig genug richtig helfen kann ich leider nicht, aber für die bilder kriegste ein paar ü´chens  gruß, tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |