Hallo Susan,
eins vorab: eine Erklärung was die Einträge bedeuten erhälst Du jetzt eher nicht von mir.
Ich habe diese Dateien bisher so betrachtet, daß sie wohl eher für unsere gallischen Freunde gedacht sind, daß bei einem nachvollziehbaren Problem mit Abstrurz genau diese Dateien nach Dassault gesandt werden und unsere Freunde diese dann auswerten können.
Ich nutze sie aber nichsdestoweniger bei Abstürzen um "mal eben" zu schauen was da los war. Hilft mir oft nicht weiter, aber manchmal bekommt man schon den Hinweis was da los gewesen sein kann, z.B. Memory Fehler bei nicht gelaufener STEP Konvertierung.
Die Abend ist grundsätzlich so zu lesen, daß erst mal die gesamte Umgebung des CATIA V5 hier protokolliert wird und erst ziemlich zum Schluß die Informationen zum eientlichen Problem stehen.
die errorlog ist die Datei worin jeder CATIA Start aufgezeichnet wird und ebenso der Status, also wenig Informationen wenn alles normal läuft und wenn denn ein Absturz passiert steht hier auch drin, welche Abend Datei zu welchem CATIA Start gehört.
Um ehrlich zu sein will ich Meldungen wie z.B. diese hier fehlgeschlagen:AssertionFailed:newBlade in Datei G:\C
die aus einer lustigen Mischung von Deutsch; Englisch und Französisch bestehen auch nicht wirklich interpretieren.
Ich hoffe die Infos reichen erst mal.
------------------
HB
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP