Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Plotten unter V5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Plotten unter V5 (804 mal gelesen)
admin
Mitglied
Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von admin an!   Senden Sie eine Private Message an admin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für admin

erstellt am: 25. Jul. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Leute

Ich habe ein Problem mit dem Plotten unter V5, vielleicht auch mehrere!!
Wir haben einen XEROX 8850 mit 3 Rollen (A0,A1,A2) da funktioniet das Plotten unter V4 aus Unix heraus, super, aus Windows mt Proe super-
Plottfile erstellt in Config eingetragen und ab, 2 klicks und es plottet.
Jetzt kommt V5 daher unter Windows Druckertreiber, erstmal tausende von Einstellungen hier klicken da klicken, maße verändern was weiß ich,,,und trotzdem schneidet er es auf A0 zurecht, er stückelt die länge, wenn ich einen 3m Plott habe scheidet er es ab, bei 1189 mmm!!!!
Ich will nicht "Fit to Page" oder sonstwas, ich will die Original Größe!!!
Jetz meine Frage, gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, wie bei ProE--Beispiel:!Config-options
!=========================================================================

plotter xerox8830
plotter_command print /d:\\dwobsv104\dwobdr06

so sieht mein Command aus und go!!
Kann ich ein Command im Printer Manager einbinden.
Gibts es das unter Catia V5 auch??? was muss ich tun.

Wie plotte ich ein Tiff, habe da schon gesucht aber komme mit den Beiträgen nicht ganz zurecht, vielleicht fehlt mir Grundwissen.

Bin über jede Hilfe Dankbar

Admin

------------------
Nicht ist unmöglich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

admin
Mitglied
Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von admin an!   Senden Sie eine Private Message an admin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für admin

erstellt am: 25. Jul. 2006 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich habe es selber gelöst!!!
Danke für eure Hilfe, gebe mir selber 10 U!!

Steht alles im Catia, man (Frau) muss es nur ausgraben, dann noch ein paar test und es läuft.

Nur es ist schon umständlich, Bis Catia V5 da ist wo ProE schon ist, in jeder Beziehung, wwerden noch Jahre vergehen.
Nur die Industrie wird es vermarkten.
Alle Automobilhersteller, auch die die, die Ideas oder UG benutzen, springen auf den Catia Zug auf.
Am meisten wird es die Hersteller von Speichermedien aller Art freuen.

Bis dann

Admin

------------------
Nicht ist unmöglich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz