| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zwischen Ansichten wechseln (806 mal gelesen)
|
Beile Mitglied

|
erstellt am: 24. Jul. 2006 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich muss sehr oft zwischen 2D Ansicht und 3D Ansicht wechseln. Momentan gehe ich folgendermaßen vor: Asicht minimieren, gewünscht Ansicht öffnen, Ansicht maximieren. Gibt es in Catia nicht auch die Möglichkeit wie in anderen Anwendungen über "Alt" und "Tab" das hintere Fenster nach vorne zu holen und umgekehrt? DAnke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
johewe Mitglied konstrukteur
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beile
|
LenaV5 Mitglied Dipl.-Ing.
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beile
|
Beile Mitglied

|
erstellt am: 24. Jul. 2006 16:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 17:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Beile: Danke,da habe ich mich wieder blöde angestellt.
Nein, nicht blöde angestellt. Manchmal kommt man auf einfache Dinge nicht, ging mir schon etliche Male so
Aber diese Fragestellung / Antwort wäre doch vielleicht auch was für CEROGs FAQ Seite ??? ------------------ Gruß Rafi |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 24. Jul. 2006 17:54 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, rein formal ist diese Fraged (mit Antwort) keine Frage für die FAQs - sie kommt nicht häufig vor. Wenn Ihr meint, eine Frage käme häufig vor, so könnt ihr mir die Frage (mit Antwort) auch über das Kontaktformular schicken. Hier kommen öfter mal Fragen vor, die zwar nicht häufig sind, aber trotzdem interessant sind. Das wäre dann eher was für eine Seite Tipps und Tricks. Mal sehen, was sich machen läßt (ich hab ja auch noch andere Sachen). Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://www.cad-gaenssler.de |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 17:54 <-- editieren / zitieren -->
|
hilbo Mitglied

|
erstellt am: 26. Jul. 2006 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beile
|