Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  R14SP3-Daten in SP5 oder 6?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  R14SP3-Daten in SP5 oder 6? (432 mal gelesen)
zizo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zizo an!   Senden Sie eine Private Message an zizo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zizo

erstellt am: 19. Jul. 2006 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit war mein Account nicht mehr aktiv, deswegen dieser neue. Nun gleich eine Frage:

Kann es sein, dass es zu Problemen führt, wenn in R14SP3 erstellte CATParts in R14SP5 oder SP6 geladen werden?

Bei mir haben dann ALLE Features im Baum das rote Doppel-T für nicht gefundene externe Links. Editieren lässt sich nichts mehr. Laden in R16 ist dann wieder gar kein Problem.

Weiß jemand weiter? Vielen Dank im Voraus.

Gruß, zizo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

artle
Mitglied
CAx-Administration, ehem. Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von artle an!   Senden Sie eine Private Message an artle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für artle

CATIA-V5 OEM-R26 / R19SP09 / R26SP04
Win10 64-bit
HP Z4 / 32GB
Nvidia Quadro K4200

erstellt am: 27. Jul. 2006 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zizo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zizo!

Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, kann aber dein Problem leider nicht nachvollziehen, da ich meine Daten von R14SP3 problemlos mit allen Verlinkungen und Verweisen (CATProduct) sowie mit Features (CATPart) und Details (CATDrawing) in R14SP5 und R14SP6 (sogar andere Kundenumgebung) einlesen kann.

Sorry, dass ich dir keine Lösung habe.

------------------
Ciao, Alexander

zizo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zizo an!   Senden Sie eine Private Message an zizo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zizo

erstellt am: 25. Aug. 2006 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Alexander,

konnte das Problem eingrenzen. Es existiert nur, wenn ich SP3-Daten in SP5 oder SP6-Adminmodus lade.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Gruß, zizo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz