| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hilfe! Catia v5 r16/Drafting einstellungen/konfiguration (1527 mal gelesen)
|
Doblador Mitglied Zeichner
|
erstellt am: 18. Jul. 2006 20:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn ich das Modul drafting Konfiguriet möchte(Tools-->options-->ANSICHT) die Geometrieerzeugung/-aufbereitung ist inaktiv,die harken sind dort aber nicht eingeblendet nur die rechteck Konfigurieren ist aktiv aber hilf es gar nicht. Wenn ich eine richtige voreinstellung (drafting)mache würde ,die frage ist wie kann diese"Geometrieerzeugung/-aufbereitung" einblendet wieder und weiter einstellen zb:Achse generieren,Mittellinien generieren uzw uzw.. Vielen dank! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
trojaner72 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Jul. 2006 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Doblador
Hallo, wahrscheinlich sind diese Einstellungen von deinem Administrator gesperrt worden. Du kannst diese im Admin-Modus freischalten, schau mal im Forum nach, wie man sowas macht. Gruß trojaner72 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doblador Mitglied Zeichner
|
erstellt am: 19. Jul. 2006 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute,ich habe die lösung gefunden,und zwar: Drafting--> Tools-->Optionen-->Unter dem Strukturbaum Drafting-icon Werkzeug/Hause das Icon Setz die parameterwerte auf die Standartwert zurück----> zurückstzen----->nur für die ausgewählte Umgebung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |