Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  NORMMENSCH

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  NORMMENSCH (3784 mal gelesen)
matthiasf
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von matthiasf an!   Senden Sie eine Private Message an matthiasf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthiasf

AMD Athlon64 3000+
1024 MB RAM
CATIA V5 R14

erstellt am: 17. Jul. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen!

ich suche für die veranschaulichung einer Zeichnung einen Normmenschen( ca. 177cm usw.).
Wer könnte mir sagen wo ich solch einen Typen finden kann?
Das Beste wäre einen STP Datei, da der Mensch in HICad eingefügt werden soll!

DANKE und Gruß MATTHIAS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TeZett
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TeZett an!   Senden Sie eine Private Message an TeZett  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TeZett

Catia R16 SP3
Pentium 4 - 3GHz
1GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1000
Windoof 2000 Pro SP4

erstellt am: 17. Jul. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für matthiasf 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn ich mich recht entsinne, gibt es in der catia dokumentation für das modul "human builder" (oder so ähnlich) eine beispieldatei eines stehenden und eines sitzenden menschen.

vielleicht hilft dir das weiter.

------------------
frohes Schaffen!

David

matthiasf
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von matthiasf an!   Senden Sie eine Private Message an matthiasf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthiasf

AMD Athlon64 3000+
1024 MB RAM
CATIA V5 R14

erstellt am: 17. Jul. 2006 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke erst mal,
aber ich kann in der Doku keinen Lnk auf irgendwelche Dateien finden die keien GIF´s oder JPG´s sind wo sollen sich diese beiden erle aufhalten??

Mfg
matthias

matthiasf
Mitglied

AMD Athlon64 3000+
1024 MB RAM
CATIA V5 R14

erstellt am: 17. Jul. 2006 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

PS.: die mit dem MESCHEN BAUER erstellten typen lassen sich nicht daszu bringen CATIA zu verlassen, man kann sie nicht als Part oder als Fläche CopyPasten!!

Danke noch mal aber was soll ich machen, muss ich mir wol doch noch so einen Kerl zeichnen?? das ergebniss stell ich mir jetzt schon schrecklich vor ;:-)

TeZett
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TeZett an!   Senden Sie eine Private Message an TeZett  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TeZett

Catia R16 SP3
Pentium 4 - 3GHz
1GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1000
Windoof 2000 Pro SP4

erstellt am: 18. Jul. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für matthiasf 10 Unities + Antwort hilfreich

DIN_33416_Mensch.zip

hab da noch was gefunden. keine ahnung wo ich das her hatte. ist zwar nur sehr grob...

ich finds toll das es den DIN-Menschen überhaupt gibt 

------------------
frohes Schaffen!

David

matthiasf
Mitglied

AMD Athlon64 3000+
1024 MB RAM
CATIA V5 R14

erstellt am: 18. Jul. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke DAnNKE Danke
habe nur dasproblem das sich die datien nicht öffnen lassen,
wäre es möglich das ich die als STP bekommen könnte wäre echttoll
noch mal danke der Matthias

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz