| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Step-Dateien einfügen (1842 mal gelesen)
|
Ilu Mitglied Maschinenbauingenieur
|
erstellt am: 11. Jul. 2006 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle Helfer, ich habe das Problem, dass ich mir einen Motor als .stp Datei besorgt habe, ich diesen unter CATIA V5R14 aber leider nicht öffnen kann. Es wird dann immer eine Fehlermeldung angezeigt, die besagt, dass kein Editor zugeordnet ist. Unter Inventor 10 kann ich die Datei problemlos öffnen und auch neu abspeichern. Diese neu gespeicherte .stp Datei kann ich dann auch in CATIA öffnen, es sind allerdings keine Körper mehr enthalten. Kann jemand helfen??? Danke schon mal im Vorraus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 11. Jul. 2006 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ilu
|
Ilu Mitglied Maschinenbauingenieur
|
erstellt am: 11. Jul. 2006 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 11. Jul. 2006 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ilu
|