| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: UDF und ´Richtungsdefinition (667 mal gelesen)
|
achulio Mitglied

|
erstellt am: 06. Jul. 2006 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, folgende Frage: Ist es möglich NACH der Erzeugung eines UDF die Erzeugungsparameter der RICHTUNG einer ausgewählten Kante, Fläche (wie in der Darstellung auch zu sehen) zu ändern? Dies würde mir viel Arbeit ersparen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
trojaner72 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Jul. 2006 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für achulio
|
achulio Mitglied

|
erstellt am: 06. Jul. 2006 16:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
 Das wäre zu einfach OK, ich muss das Problem deutlicher beschreiben: Das UDF wurde schon erzeugt! Bei der ersten Erzeugung des UDF kann der Richtungsvektor gedreht werden, und die Richtung beliebig definiert werden (dabei entstand auch der Screenshot) Aber nun soll die Richtungsdefinition NACH dem Fertigstellen der Instanziierung des UDFs geändert werden, dabei habe ich aber dann keinen "grünen Pfeil" mehr zur Verfügung. Könnt ihr mir helfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
amigician Mitglied Berechnungsingenieur

Beiträge: 176 Registriert: 18.06.2004 P4 3Ghz 1GB RAM WinXP SP2 CATIA R15SP5 (Ansys, IcemCFD, CFX) 10.0
|
erstellt am: 10. Jul. 2006 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für achulio
|