| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Danke! (382 mal gelesen)
|
Romana Mitglied Techn. Angestellte

Beiträge: 140 Registriert: 04.04.2005 Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2 Pentium(R)4 CPU 3.60GHz 3.59GHz, 2,00 GB RAM Inventor 8 Catia V5 R14
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 06:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen! Ich wollte mich nur mal bei euch allen bedanken! Ich bin die einzige in unserer Firma die auf Catia zeichnet. Da wäre ich manchmal ohne eure Hilfe aufgeschmissen. Nochmals vielen Dank! Macht weiter so! Schönen Tag noch! ------------------ Gruß Romana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Romana:
Ich bin die einzige in unserer Firma die auf Catia zeichnet.
Das wäre ich auch gern, dann wüsste niemand wie schnell, langsam, einfach, aufwendig usw. es ist auf V5 zu arbeiten Aber finde ich nett von Dir und möchte mich mal dem einfach so anschliessen. ------------------ Gruß Rafi |
froggy Mitglied CAD-Konstrukteurin

Beiträge: 605 Registriert: 07.09.2004 Catia V5 R29 Teamcenter R11 Windchill R11
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Romana
|
predy Mitglied Industriedesigner

Beiträge: 777 Registriert: 05.07.2003 CATIA V5R16 SP5 64Bit Windows XP Pro X64 Edition 2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Romana
Zitat: Original erstellt von rafi: Das wäre ich auch gern, dann wüsste niemand wie schnell, langsam, einfach, aufwendig usw. es ist auf V5 zu arbeiten
...ich sitze hier auch alleine unter Pro/e-lern. Ich sehe das eher negativ. Du bekommst keine Anerkennung für Deine Arbeit, da ja niemand abschätzen kann was Du leistest....  aber auch ich schliesse mich an...ein grosses THX. gtuss
predy
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Liebmer Mitglied Entwicklungsingenieur

|
erstellt am: 30. Mai. 2006 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Romana
Hallo zusammen Finde es überaus positiv von Euch dass Ihr euch bedankt. Schließlich muss sich jeder der eine sinnvolle Anwort postet sich die Mühe machen um eine Hilfestellung zu suchen. Denke mal das Forum sollte ein "geben und nehmen" sein...
------------------ Liebe Grüße Liebmer Trauschein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Romana
Nach so vielem Danke möchte ich noch den Hinweis loswerden, dass man seine Wertschätzung auch noch durch die Vergabe von Unities (das ist der Balken von 1-10) mitteilen kann  . Es kann dann dem Fragesteller oder beantworter auch ein Zeichen setzen, dass etwas gut war und vielleicht auch motivieren für die Zukunft und nachdem ich in einem Beitrag im Community Bereich gelesen habe, dass in den V5 Foren wenig Units vergeben werden, sollten wir das doch nicht auf uns sitzen lassen  . Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Axel, ok, deshalb von mir mal gleich 10Us! Aber nicht, dass wir dem HE Konkurrenz machen... ------------------ Gruß Rafi |
predy Mitglied Industriedesigner

Beiträge: 777 Registriert: 05.07.2003 CATIA V5R16 SP5 64Bit Windows XP Pro X64 Edition 2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Romana
|
froggy Mitglied CAD-Konstrukteurin

Beiträge: 605 Registriert: 07.09.2004 Catia V5 R29 Teamcenter R11 Windchill R11
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Romana
|
KYD Mitglied Dipl. Ing. Schiffbau

Beiträge: 629 Registriert: 24.03.2004 Catia V5 r17 SP6 (englisch) Win XP Pro SP2 Dell M90, 2 GB RAM, 512MB Graphik
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Romana
Ich freue mich auch taeglich an diesem Forum. Units geben sollte man wirklich mehr. Es muss ja nicht immer einem persoenlich geholfen worden sein. Einfach mal ne gute Antwort wuerdigen! Schmeisst mit Units um Euch, denn: wer keine Miete zahlt, muss raus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Romana
|
elke Mitglied

Beiträge: 654 Registriert: 02.04.2001 V4.2.4 V5 R14 SP3/5 UNIX V5 R16 SP3 UNIX
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Romana
Hallo Romana, Vielen Dank für Dein DANKESCHÖN :-) Ich vergesse immer wieder, wie oft mir hier geholfen wurde und wie wertvoll dieses Forum für meine tägliche Arbeit ist! Danke, daß Du mich daran erinnert hast und DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE an alle Helfer! Ich habe zwar viele Kollegen, die mit V5 arbeiten, aber ich soll Ihnen sagen wie und auf welche Art und warum dieses nicht so klappt und jenes nicht und wie der Kunde X es gern hätte und der Kunde Y was mit der Datenqualität ist und überhaupt :-) Von daher bin ich auch manchmal ganz schön alleine :-)) Aber hier sind wir alle eine große Familie :-))))) und ich bin fast jeden Tag froh, daß es sie gibt. Mit dem Verteilen von Unities werde ich mich bemühen, diese wirklich mehr fließen zu lassen..... Asche auf mein Haupt. Södele, genug des Lobes (geht das überhaupt?) und wieder ran an die Catia.... Allen einen schönen Tag Elke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JochenM Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Mai. 2006 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Romana
Zitat: Original erstellt von Romana: Ich wollte mich nur mal bei euch allen bedanken! ...
Da muss ich mich doch einfach anschließen. Mir ging es vor knapp vier Jahren ähnlich, als ich in unserer Firma als erster und somit einziger Konstrukteur anfing. (Der bin ich auch heute noch.) Ich wusste nur, dass es Catia V5 gibt. (vorher OSD) Zwei Wochen Grundkurs und dann rein ins kalte Wasser. (Rel.9 war aktuell) Ohne Euch Catianer von CAD.DE hätte ich manchmal ganz schön alt aus gesehen. Mittlerweile ist es zur Selbstverständlichkeit geworden, jeden Tag mal hier vorbei zu schauen. Wenn ich jetzt schon einmal dabei bin, möchte ich mich auch gleich noch bei den Leuten der Helpdesk von Transcat bedanken, von denen ich in der Anfangszeit auch sehr sachkundige Hilfe erhalten habe, wenn mir das Forum mal nicht weiterhelfen konnte. So viele Catianer gab´s ja da noch nicht, dafür aber noch mehr Probleme mit Catia. ------------------ Gruß Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |