| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: CATIA Katalog Schrauben (824 mal gelesen)
|
Mac-Driver Mitglied

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe das Problem dass wenn ich Schrauben aus dem CATIA Katalog reinlade, immer dieselbe Größe der Schraube erscheint, unabhängig davon, ob ich M4 oder M8... auswähle. Bei Längen ist es ähnlich. Wo kann ich was verstellen, dass dat wieder hinhaut bzw. kann ich dann im Product evtl. die Länge oder den Durchmesser verändern? Merci Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
berthold_o Mitglied galvaniker
|
erstellt am: 12. Apr. 2006 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mac-Driver
|
Liebmer Mitglied Entwicklungsingenieur

|
erstellt am: 12. Apr. 2006 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mac-Driver
Hallo Mac-Driver (McDonald's fan ?) Sind deine Kataloge aufgelöst oder werden die Schrauben aus Lsiten erstellt und dannach als separates Part gesichert ? ------------------ Liebe Grüße Liebmer Trauschein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TeZett Mitglied

Beiträge: 65 Registriert: 31.05.2005 Catia R16 SP3 Pentium 4 - 3GHz 1GB RAM NVIDIA Quadro FX 1000 Windoof 2000 Pro SP4
|
erstellt am: 21. Apr. 2006 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mac-Driver
rechtsklick auf die schraube, dann "dokument öffnen", NICHT "referenzdokument" öffnen! damit würdest du sonst das bezugsfile für die konstruktionstabelle öffnen. ------------------ frohes Schaffen! David Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |