Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Mal wieder eine Frage zu Publikationen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation, ein Whitepaper
Autor Thema:  Mal wieder eine Frage zu Publikationen (475 mal gelesen)
sunsetman
Mitglied
CAD Prozess Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von sunsetman an!   Senden Sie eine Private Message an sunsetman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sunsetman

erstellt am: 10. Apr. 2006 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen an diesem Montag...

Ich habe mal eine Gretchen - Frage zu den Publikationen *g*

Ist es eigentlich normal, dass das Aktivieren des Schalters "Only use published elements..." in den Tools/Options auch Einfluss auf die Verlinkung innerhalb eines Parts hat?

Denn bei gesetztem Schalter kann ich innerhalb eines Parts beispielsweise keinen unpublizierten Body als verlinktes Element ("As result with link..") kopieren. (Release 15)

Bisher dachte ich immer, dass die Optionen für externe Referenzen  und Publikationen nur Einfluss auf Verlinkungen zu anderen Parts hin haben? (In dieser Weise werden ja auch Publikationen in der CATIA Onlie Doku beschrieben)

Oder ist der Begriff "externe Referenz" auch für Kopiervorgänge innerhalb eines Parts gültig? Dann wäre der Begriff leicht irreführend.

Oder liegt der fehler bei mir? 

-----------------
Gruss aus Köln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schweikaldo
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von schweikaldo an!   Senden Sie eine Private Message an schweikaldo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schweikaldo

V5 R14

erstellt am: 11. Apr. 2006 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sunsetman 10 Unities + Antwort hilfreich

servus,
der eintrag "only use published.." in tools options bezieht sich nicht auf links innerhalb eines parts, du hast das schon richtig beschrieben. Hatte selbst noch nie die von dir beschriebenen Probleme. Allerdings habe ich noch nie mit R15 gearbeitet.. Mit welchem Betriebssystem arbeitest du? Hast es schon mal mit Neustart probiert? Insbesondere Unix reagiert manchmal seltsam..

MFG

------------------
[Who the hell ist General Failure and what is he doing with my hard disk??]

www.eder-tc.com

sunsetman
Mitglied
CAD Prozess Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von sunsetman an!   Senden Sie eine Private Message an sunsetman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sunsetman

erstellt am: 11. Apr. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin und danke für die antwort :-)

Ich habe inzwischen festgestellt, dass ich nur in Rel15 das Problem habe. Und zwar auf einer Toyota OEM Umgebung und einer "eigenen" Umgebung.
Auf der Rel14 Umgebung (verschiedener OEMs) tritt dieser Fehler nicht auf.
Es kann also nicht am Betriebssystem liegen und ich denke nicht, dass es weitere Optionen gibt, die darauf Einfluss nehmen könnten oder?

Es wäre nur komisch, wenn dies bei Toyota niemand aufgefallen wäre (und daran kann ich nicht wirklich glauben).

Gruss an alle

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz