| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA V6 (sechs) (21761 mal gelesen)
|
Herbert Leichtfuss Mitglied

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Thomas Harmening Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|
KYD Mitglied Dipl. Ing. Schiffbau

Beiträge: 629 Registriert: 24.03.2004 Catia V5 r17 SP6 (englisch) Win XP Pro SP2 Dell M90, 2 GB RAM, 512MB Graphik
|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|
stahly Mitglied CAX-Koordinator

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: ... aber um meine Zutat der Gerückteküche hinzuzugeben - man munkelt der Baum soll verschwinden ;-) ...
Ich habe auch noch etwas: Catia + Solidworks und NX + Solidedge soll zusammengelegt werden, damit es pro Softwareschmiede nur noch EIN CAD-Programm gibt. So ist es ja schon bei Autodesk und PTC. Diese Konzepte verkaufen sich wesentlich besser, als wenn es 2 Produkte pro Hersteller gibt. bis dahin... stahly ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Zitat: Original erstellt von Herbert Leichtfuss: Moin, die Gerüchteküche kocht. Man hört nichts von R18. Wird sie dann schon V6 heißen??? Weiß jemand mehr???Ciao Herbert...
Immer wieder schön, diese Gerüchteküche
Ich bleibe da recht nüchtern, auch wenn immer wieder von "großen Änderungen" bei CATIA hört (erst R16, scheinbar jetzt R18 (oder V6?) Interessant aber, wenn man sich die Zeitintervalle anschaut, wann die verschiedenen CATIA Versionen am Markt erschienen sind.... Danach wäre V6 eigentlich fällig... Lassen wir uns überraschen! ------------------ Grüße, Christian Willmann --- [Diese Nachricht wurde von cwillmann am 17. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Steffen Hohmann Mitglied

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Hallo Steffen, Deine Reihe stimmt nicht ganz, denn selbst wenn es eine R18 geben sollte ist dies nicht mehr dieses Jahr. Gerüchtemässig hiess es ja vor einem Jahr auch schon dass die R17 eine V6 wird. Logisch wäre ein V6 IMHO eigentlich bei einer vollumfänglichen Unterstützung von 64bit. Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
music Mitglied CATIA Anwendungsberater

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Hallo zusammen, gerade habe ich diese mail gekriegt: cher messieurs, à cause des spéculations dans différents forums les informations officieuses suivantes. Bernhart Charless a interdit de parler sur le CATIA V6 . Pour le CATIA V7, des modifications profondes sont toutefois développées. La construction de l'arbre structurel change. Au lieu de tronc et branches il y aura le dit concept de racine. (root concept). Introduction des USB interface : (User Stimulated Bus) au meilleur envoi des idées des Utilisateur dans CATIA. Transmission plaintes directe sur CATIA à des Dasauld Syshtem. Module de règlement de problème ~230V automatique (plus cher) http://babelfish.altavista.com/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Steffen Hohmann Mitglied

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Hallo Axel, alles was nach V5R17 kommt, ist rein spekulativ. Ich habe bis heute noch keine E-Mail, Veröffentlichung oder ähnliche Schriftstücke gesehen, in denen Dassault den Begriff R18 erwähnt. Das ist eigentlich unüblich. Sonst verweist DS bei PMR's auf 2 bis 3 Releases später. Meine aktuellen PMR's und Requirements werden nicht konkret mit einer Releasangabe beantwortet sondern als vorläufig nicht geplant abgewiesen. Gruß Steffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
@music, Herbert Leichtfuss das klingt jetzt ganz nach fake (nicht nur der zweite Teil) und stammt mit Sicherheit nicht aus dem DS Umfeld, denn da solltre jeder zumindest wissen wie man den Namen seines obersten Chefs korrekt schreibt. Ansonsten solltest Du noch erklären warum Du Deine eine Diskussion mit zwei Usernamen führst Axel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gopher Mitglied

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|
music Mitglied CATIA Anwendungsberater

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Hallo Axel, da gibt es nix zu erklären mit 2 verschiedenen usern. Herbert Leichfuss hat seinen und ich hab meinen. Mein Beitrag war auch eindeutig gekennzeichnet. dieser coole Junge kann bestimmt in die Zukunft schauen. mfg music Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|

Beiträge: 629 Registriert: 24.03.2004 Catia V5 r17 SP6 (englisch) Win XP Pro SP2 Dell M90, 2 GB RAM, 512MB Graphik
|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 17:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 18:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|
webfritz Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 19:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
ich find's immer wieder lustig. Das mit dem Thema Bernard Charlès ist ja echt eigenartig. Und, am Ende des Textes vergammelt das anfänglich gute Französisch in ein absurdes Gestammel. Im Ernst: Wer den Text veröffentlicht, sollte auch die Quelle nennen! Die Kundenerwartung ist IMHO klar: Die Anwender sollen erst einmal prozess-sicher V5 beherrschen. Das hat verschieden OEM'S bis jetzt mehrere Hundert Millionen Euros gekostet. Woher soll die Automobilindustrie denn das Geld hernehmen? Für den nächsten Beta-Test? BMW hat minus 50% Umsatz beim 5er, DC hat Cor(d)e(s) und Schrempp zu verdauen, Audi sind zwar gerade die Outperformer aber niemals ein Schrittmacher für V5 was sonst kommt ist eh nicht nennenswert als Treiber für eine V6. Ich kann mir mit diesem Hintergrund nicht vorstellen, dass solche Kostenballons aus den Erfahrungen der V5 Einführung wieder abgesegnet werden. Ich stelle deswegen mal die These auf, dass V6 wahrlich niemanden interessieren darf der am produktiven Arbeiten wirklich interessiert ist. Das ist Software um der Software willen. Wir haben doch alle erkannt,d ass der Flaschenhals der Anwender ist. Also, das ist insgesamt richtiger Quatsch mit dem V6 Thema. Nice to have, aber völlig contra den jetzigen Bedingungen. Es sei denn die Software wird anwenderfreundlicher, verliert das filebasierende Arbeiten, kommt von Haus aus mit sauberen und offenen Plugins für Datenbanken und Folgeprozessen und bietet endlich ein Zuliefererintegrationskonzept ohne STEP als All in One und All with All. [Diese Nachricht wurde von webfritz am 17. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 22:33 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, @Axel: Hast du auch nachgeschaut, auf wen die IP registriert ist? Mich wundert, daß aus der Ecke diese Frage kommt - schöießlich ist das ne Dassault-Tochter. Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite Meine Firma |
Thomas Harmening Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 23:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|

|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|
geniesaloon Mitglied

|
erstellt am: 21. Mrz. 2006 22:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
dank an mytea der einzigste der das ganze mit dem notwendigen humor betrachtet v4 hat 24 releases gebraucht um arbeitsfaehig zu werden, sollten wir v5 doch die gleichen chancen geben, vor allem jetzt wo langsam der produktive einsatz bei oem´s in gang kommt
vg geniesaloon ------------------ MENS AGITAT MOLEM - Der Geist bewegt die Materie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 340 Registriert: 09.12.2000 / CATIA V5 seit 1986 / Siemens NX seit 2003 / SolidWorks Connected Premium 2024 SP 2.0 seit 2024
|
erstellt am: 21. Mrz. 2006 22:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Mytea hat Glück und offensichtlich tolerante Vorgesetzte. Ich habe bei einem OEM im Schwäbischen Raum bei einer Führungskräfte-Info-Veranstaltung auf die Frage "Wann gibt es V6" nur geantwortet: ich kann mir gut vorstellen, dass V6 jetzt schon programmiert wird. Sie erproben ja auch die Fahrzeuge jetzt, welche Sie in drei Jahren verkaufen. Mann, was musste ich mir nach dieser Veranstaltung alles anhören  ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beile Mitglied

|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 07:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Hallo Leute, kann mir mal jemand schnell auf die Sprünge helfen? Ist die aktuelle Version die V5 R17? Gibt es irgendwo eine Beschreibung was zwischen den Versionen verändert wurde? Und gibt es pro Release verschiedene Ausführungen welche auf den Markt kommen? Ich meine soetwas wie Sonderausstattung. Man kann ja bei ebay eine original Version V5R11 kaufen. Diese könnte ich zuhause einsetzen. Woher weiß ich aber, dass bei dieser Version alles freigeschaltet ist? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
@Beile Ebay vergiss mal ganz, ganz schnell, angebotene V5 Software dort ist illegal. Du brauchst von IBM einen Lizenzschlüssel, der auf einen bestimmten Rechner lizenziert ist, der Lizenzvertrag mit IBM ist nicht übertragbar und dann musst Du noch eine wiederkehrende jährliche Gebühr zahlen, ohne deren Bezahlung Du das Nutzungsrecht verlierst. Hab mir die SAchen auf eBay mal angeschaut ist nett, Du ersteigerst nur die CDs mit den ganzen Modulen, die auf Windows XP laufen, von Lizenzen steht da nirgendwo etwas. Die aktuellste Version, die ausgeliefert wurde, ist ansonsten die V5 R16 SP3. Neuerungen gibt es jeweils auf der CD, die mit der Version bzw den SP ausgeliefert wird. Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beile Mitglied

|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
@axel, da hast du wohl recht. Von Lizenzen steht da wirklich nichts. Der Verkauf ist zwar legal, denn die CD ist ja original, aber betreiben darf man es dann nicht. Werde ich wohl wenn ich etwas privat zeichnen möchte weiterhin in der Firma nach Arbeitsende tun. So oft kommt es ja auch nicht vor. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|

|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|

|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|
4M Mitglied Dipl.-Ing. Kunststoffbereich

|
erstellt am: 25. Apr. 2006 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Es ist amüsant - fast wie an der Börse wird spekuliert, allerdings ohne nennenswerten Nutzen. Ich habe den Eindruck, daß immer dann der kollektive Schrei nach der neuen Version auftaucht, wenn langsam, trotz oder gerade durch gemächlich steigende USER-QUAL(ifikation), klar wird, daß nicht USER das Problem darstellt, sondern das für den Otto-NormalUSER fast undurchschaubare Gesamtkonzept in seinen Auswirkungen auf die Arbeit. Die Spekulation nach V6 oder VX (Siehe auch: UG V18 -- UG NX ??) scheint mir das "Prinzip Hoffnung" widerzuspiegeln - alles wird besser! : : oder noch schlimmer?! : Wilde Wünsche und Grüße aus dem wilden Süden thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 340 Registriert: 09.12.2000 / CATIA V5 seit 1986 / Siemens NX seit 2003 / SolidWorks Connected Premium 2024 SP 2.0 seit 2024
|
erstellt am: 25. Apr. 2006 18:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Zitat: Original erstellt von 4M: ... klar wird, daß nicht USER das Problem darstellt
Habe heute mit einem Trainer telefoniert, der mir berichtete dass ein Schulungsteilnehmer sich 2 Stunden vor jedem Kursende mit der begründung verabschiedet "er müsse noch etwas für die Firma tun, das sei Wunsch seines Chefs". Andererseits beklagte sich heute ein Mitarbeiter von ??-systems er wolle seine Zeiten, wo er sich privat für V5 weiterbildete, jetzt der Firma in Rechnung stellen. Solche leidigen Probleme haben wir egal in welcher Release. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
OHP Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Apr. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Zitat: Original erstellt von Axel.Strasser: Thomas,das kann man auch fest verdrahten in intel_a\resources\msgcatalog\CATIA.CATNls Wir haben es gemacht um schnell Version + SP + Sprache sehen zu können Axel
Hallo Axel, kannst Du mir mal erklären wie ich das dort eintragen muss?? Ist nämlich eine super Sache wenn man sofort erkennen kann welches Catia man gerade verwendet. ------------------ Gruß Björn  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Apr. 2006 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Mach die Datei(en) (je nach Sprache) mit einem Texteditor auf und pass die Zeilen z.B. wie folgt an: ApplicationFrame.Title = "CATIA V5 R16 SP4 EN 32bit"; Also für uns R16 SP4 auf Englich in der 32 Bit Version. Du kannst da den Text beliebig wählen. Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Apr. 2006 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Moin Alle zusammen, @Axel Danke für die Erklärung aber es ändert sich nichts. Es steht nach wie vor nur CATIA V5. Hab Dir die Datei mal mit dran gehängt wie sie bei mir aussieht. Hast Du noch ne Idee woran das liegen könnte??? ------------------ Gruß Björn  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
predy Mitglied Industriedesigner

Beiträge: 777 Registriert: 05.07.2003 CATIA V5R16 SP5 64Bit Windows XP Pro X64 Edition 2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB
|
erstellt am: 28. Apr. 2006 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|

|
erstellt am: 28. Apr. 2006 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|
cwillmann Mitglied PLM-Berater

|
erstellt am: 28. Apr. 2006 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|

|
erstellt am: 28. Apr. 2006 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|

|
erstellt am: 28. Apr. 2006 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|
at07605 Mitglied

|
erstellt am: 23. Nov. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Zitat: Original erstellt von geniesaloon: v4 hat 24 releases gebraucht um arbeitsfaehig zu werden,
Falsch - nachdem die V4 mit 4.1.0 begonnen hat sind es bis 4.2.4 KEINE 24 Releases. Jetzt gibts übrigens auch schon 4.2.5. ------------------ Grüsse Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Dez. 2006 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 01. Dez. 2006 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Die Espressomaschine wird mit Imagine and Shape gemodelt. Das gibt es auch schon in der jetzigen Catia Version. Die andere Oberflaeche erinnert mich an die P3 Umgebung. kann das sein? Aber neu fuer mich ist diese orangene Leiste da unten. und keine icons auf der rechten Seite. und kein Strukturbaum (F3 geklickt zur Praesi?). Nettes Video und gut fuer die Geruechtekueche! es erhellt meinen tag. mit besten gruessen, christoph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Dez. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, funktional wird sich nichts ändern, aber es wird noch anwenderfreundlicher. Das Stichwort ist hier ENOVIA 3D Live. Interessant übrigens auch die anderen Videos, was Vista und Office 2007 angeht. Somit können JT, 3DPDF und wie sie alle heißen, einpacken. Ciao Herbert... ------------------ "bei mir kann ja jeder machen, was er will... Aber richtig, mit Anlauf..." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 777 Registriert: 05.07.2003 CATIA V5R16 SP5 64Bit Windows XP Pro X64 Edition 2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB
|
erstellt am: 01. Dez. 2006 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
hallo zusammen, das darf doch nicht wahr sein: CATIA VISTA !!! Möchte DS nun den CATIA-Namen mit dem Windows-Namen koppeln?? Ist das ein erstes zeichen dafür, dass es in zukunft nur eine windows-version geben wird...und die unix-varianten sterben werden ??? Somit würden auch all meine hoffnungen auf eine linux-version gleich mit begraben ;( gruss
predy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tonga Mitglied CADM Prozesskommunikation, CAD Konstrukteur, Admin

Beiträge: 214 Registriert: 23.01.2004 Catia V5 R6-R26 NX 7-11 SmarTeam 16-21 Teamcenter 10-11
|
erstellt am: 01. Dez. 2006 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Zitat: Original erstellt von predy: hallo zusammen,das darf doch nicht wahr sein: CATIA VISTA !!! Möchte DS nun den CATIA-Namen mit dem Windows-Namen koppeln?? Ist das ein erstes zeichen dafür, dass es in zukunft nur eine windows-version geben wird...und die unix-varianten sterben werden ??? Somit würden auch all meine hoffnungen auf eine linux-version gleich mit begraben ;( gruss
predy
soll aber jetzt nicht heißen das Windows schlecht ist oder? Windows ist klar nicht perfekt aber dafür sehr Anwenderfreundlich! Es gibt kein perfektes System, nicht einmal die Matrix ist das Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Dez. 2006 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
Zitat: Original erstellt von Tonga: soll aber jetzt nicht heißen das Windows schlecht ist oder?
...doch, genau das soll es heissen ! - Aber bitte, hier an dieser stelle, keine diskussion 
Zitat: Windows ist klar nicht perfekt aber dafür sehr Anwenderfreundlich!
....? gruss
predy
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Templer Mitglied System Engineer

|
erstellt am: 01. Okt. 2007 19:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|
Kalbsbrust Mitglied Projektingenieur
|
erstellt am: 09. Okt. 2007 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbert Leichtfuss
|