Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Online Doku?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Online Doku? (469 mal gelesen)
Beile
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Beile an!   Senden Sie eine Private Message an Beile  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beile

V5 R21

erstellt am: 16. Mrz. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

bei uns ist auf den jeweiligen Workstations die Dolu nicht installiert.
Ist es möglich die genannte Online Doku über das Internet anzuschauen und nach bestimmten Dingen zu suchen?
Wenn ja, was muss man einstellen.
Ich glaube ich verstehe das Wort "Online-Doku" falsch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 16. Mrz. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beile 10 Unities + Antwort hilfreich

Beile
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Beile an!   Senden Sie eine Private Message an Beile  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beile

V5 R21

erstellt am: 16. Mrz. 2006 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich weiß leider den Pfad der Doku nicht.
Was muss ich denn dort angeben?
Gibt es einen offiziellen Catia Server auf welchem die Doku abgelegt ist?

myTea
Mitglied
Ingenieur Fahrzeugtechnik

Sehen Sie sich das Profil von myTea an!   Senden Sie eine Private Message an myTea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myTea

Catia V6 2014

erstellt am: 16. Mrz. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beile 10 Unities + Antwort hilfreich

Online-Docu heisst sie weil es html-Dokumente sind, und Du sie dadurch auch sehr einfach irgendwo im Firmennetzwerk ablegen kannst. Dann musst Du in den Settings nur den Pfad dazu eintragen. Aber wo das bei euch installiert ist kann nur euer Administrator wissen.
Sie muss jedenfalls nicht unbedingt auf jedem Rechner draufinstalliert werden, es reicht wenn sie irgendwo im Netz liegt. Aber im Intranet nicht im Internet, da gibt es keinen offiziellen Server dafür.

Gruss,
    Thomas

------------------
www.ibm.com/innovation/de
www.supplier-collaboration-center.com

Beile
Mitglied

V5 R21

erstellt am: 16. Mrz. 2006 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank, diese Antwort habe ich gesucht.
Wenn ich nun den Pfad innerhalb des Netzwerkes suchen möchte, wie ist die Doku aufgebaut nach was muss ich suchen.
Mir wäre es am liebsten ich muss nicht schon wieder einen Antrag bei den Admins stellen, denn das dauert in so einem Fall wieder eine Woche.

oflow5
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von oflow5 an!   Senden Sie eine Private Message an oflow5  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oflow5

erstellt am: 19. Mrz. 2006 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beile 10 Unities + Antwort hilfreich

Such mal nach "CATIAhomepage.htm"

[Diese Nachricht wurde von oflow5 am 19. Mrz. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz