| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Online Doku? (469 mal gelesen)
|
Beile Mitglied

|
erstellt am: 16. Mrz. 2006 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bei uns ist auf den jeweiligen Workstations die Dolu nicht installiert. Ist es möglich die genannte Online Doku über das Internet anzuschauen und nach bestimmten Dingen zu suchen? Wenn ja, was muss man einstellen. Ich glaube ich verstehe das Wort "Online-Doku" falsch. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 16. Mrz. 2006 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beile
|
Beile Mitglied

|
erstellt am: 16. Mrz. 2006 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 16. Mrz. 2006 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beile
Online-Docu heisst sie weil es html-Dokumente sind, und Du sie dadurch auch sehr einfach irgendwo im Firmennetzwerk ablegen kannst. Dann musst Du in den Settings nur den Pfad dazu eintragen. Aber wo das bei euch installiert ist kann nur euer Administrator wissen. Sie muss jedenfalls nicht unbedingt auf jedem Rechner draufinstalliert werden, es reicht wenn sie irgendwo im Netz liegt. Aber im Intranet nicht im Internet, da gibt es keinen offiziellen Server dafür. Gruss, Thomas ------------------ www.ibm.com/innovation/de www.supplier-collaboration-center.com Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beile Mitglied

|
erstellt am: 16. Mrz. 2006 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank, diese Antwort habe ich gesucht. Wenn ich nun den Pfad innerhalb des Netzwerkes suchen möchte, wie ist die Doku aufgebaut nach was muss ich suchen. Mir wäre es am liebsten ich muss nicht schon wieder einen Antrag bei den Admins stellen, denn das dauert in so einem Fall wieder eine Woche. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oflow5 Mitglied Student

|
erstellt am: 19. Mrz. 2006 17:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beile
|