| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Sichern unter... JT? (414 mal gelesen)
|
uwe_d Mitglied

Beiträge: 40 Registriert: 05.06.2002 HP-xw6600 8GB RAM V5Rx Audi, BMW, VW, Ford
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie ich aus Parts/Products in CATIA JT-Files erstelle. "VEL"-Lizenz ist vorhanden. Import bzw. einfügen vorhandener JT-Daten in Products funktioniert. Aber ich kann bei "Sichern unter.." kein JT o.ä. finden. Auch in den Utilities nicht... mfg, Uwe
------------------ mfg, Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan_I Mitglied Ing HTL

|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uwe_d
Hallo Uwe, da JT (von Unigraphics) in direker Konkurenz zu 3D-XML steht, glaube ich kaum, dass dieses Format mit einem DS-Produkt erzeugt werden kann. ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
uwe.a Ehrenmitglied maschbau-ing.

Beiträge: 1939 Registriert: 20.12.2000 Windows7/64Pro Vmware7.1 UG11-Nx9
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uwe_d
|
uwe_d Mitglied

Beiträge: 40 Registriert: 05.06.2002 HP-xw6600 8GB RAM V5Rx Audi, BMW, VW, Ford
|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 07:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für eure Antworten. @Stefan: Kann sein. Allerdings steht unter Optionen - Lizenzierung bei der VEL-Lizenz "IMPORT/EXPORT". Deshalb bin ich auf der Suche nach dem Export. @Uwe: das Script ist im Verzeichnis productIC. Wo finde ich das "Sessionfile" bzw. was meinst Du damit? Sollte ich bei richtiger Initialisierung .jt bei "Sichern unter" auswählen können? Oder funktioniert das dann über die Utilities? ------------------ mfg, Uwe [Diese Nachricht wurde von uwe_d am 10. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan_I Mitglied Ing HTL

|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uwe_d
|