Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  DC Masterdata

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  DC Masterdata (2491 mal gelesen)
inkommpartybell
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von inkommpartybell an!   Senden Sie eine Private Message an inkommpartybell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inkommpartybell

erstellt am: 06. Mrz. 2006 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

für unseren Kunden muessen wir CAD Daten zur Freigabe  abliefern.
Aus diesem Zweck haben wir die schoene DC-Catia Oberflaeche.
Bestandteil dieser Oberflaeche ist ein "tool" welches auf den Namen:
" Masterdata" hört. Beim zuordnen des Materials im "Weight Management"
habe ich das Problem > dass ich beim klicken auf Werkstoffliste
die Fehlermeldung > Cannot open the list of materials "DCMMstMaterial.tbl". Diese Datei befindet sich aber auf meinem Rechner. Hat wer eine Ahnung, wo ich die Datei hinschieben/kopieren muss, damit es frunktioniert? Oder
bin ich total "on the wood-way"

Gruss und Danke aus dem Sonnigen Deutschland
inkommpartybell

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

music
Mitglied
CATIA Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von music an!   Senden Sie eine Private Message an music  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für music

erstellt am: 06. Mrz. 2006 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für inkommpartybell 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Incommpartibel,

die Installation des Zulieferpackets ist aufgeteilt:
Ein Teil muss lokal liegen, ein Teil kann auch auf einem Server liegen.

Die Materialtabelle ist im Serverteil enthalten.
Es sollte bei Dir einen Verzeichnispfad geben "DCMMaster_s"
Das ist der Serverteil, evt. nicht lokal)
Weiter gehts dor mit \resources\msgcatalog\DCMMstMaterial.tbl.

Unter UNIX sollten die Pfade ähnlich sein.

Achte mal auf die Berechtigungen.

mfg

music

inkommpartybell
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von inkommpartybell an!   Senden Sie eine Private Message an inkommpartybell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inkommpartybell

erstellt am: 08. Mrz. 2006 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi music,

dank dir für die Info. Hatte anderes zu tun, deswegen die späte
Antwort. Weitergekommen bin ich mit dem Thema leider nicht.
Bei mir handelt es sich um den einzigsten Catia Arbeitsplatz
in der Firma. Das ganze "Zeug" vom Zulieferpacket liegt Lokal
ab. Betriebssystem ist Windoof. Neu Instalieren, drüber Instalieren
die Datei neu reinkopieren?????
Wenn sonst jemand eine Idee bezüglich "DC-Masterdata" hat
währe ich

Gruss
inkommpartybell

Mirey
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Mirey an!   Senden Sie eine Private Message an Mirey  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirey

Betriebssystem: Windows XP Professional
Software: Catia V5; Unigraphics NX3; ME10
Hardware: HP Workstation XW4100; Pentium 4; CPU 3GHz; 2GB RAM; Grafikkarte NVIDEA Quadro FX 3000

erstellt am: 13. Jun. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für inkommpartybell 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast wahrscheinlich eine alte Version des Masterdata, die nicht zu den neuen Prüfprofilen oder der CATIA-Version passt.

------------------
Nur wer bereit ist Unwissenheit einzugestehen und nachzufragen, kann an Erkenntnis zunehmen.

MfG Mirey

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz